Youngtimer Signum B verkaufen??

Diskutiere Youngtimer Signum B verkaufen?? im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
P

Peter2012

Frischling
Themenstarter
Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2. Besitzer seit 2012, er hat jetzt 152.000 km gelaufen, sauber, gepflegt, technischer Zustand absolut ok......
Es ist ein 2.2 Direct mit der 3. Pumpe, die aber "erstaunlicherweise" jetzt seit 7 Jahren top läuft. Kette wurde bei 90.000km gemacht, läuft. AHK, aber nur für Fahrrad.
Mehr Bilder kann ich gerne schicken. Ich mag das Auto langsam nicht mehr als "daily Driver" benutzen - eigentlich sind diese Autos zu selten und dafür zu schade.
Muß ich ja auch nicht verkaufen - aber ich mag ihn auch nicht "aufbrauchen". Die helle (!) Innenausstattung war für mich auch ein Grund für das Auto....usw.
Was meint ihr? Gibt es hier vielleicht Interessenten? Ich mag das Auto nicht im Internet (Autoscout etc. anbieten etc.) , da sind oft die Falschen unterwegs. Das Auto steht in der Nähe von Hamburg und ich bin schon Rentner :sun: Ach ja, gerne mal eine Preisempfehlung, ich weiß nicht, was man dafür nehmen könnte. Hatte jetzt auch schon an Classic Data für eine Teilkasko gedacht. Weitere Nachfragen gerne per PN.

Anhänge

Thema:

Youngtimer Signum B verkaufen??

Youngtimer Signum B verkaufen?? - Ähnliche Themen

• Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Neues Opel Tuning Magazin!

Neues Opel Tuning Magazin!: Hallo Leute, ab 02.10.2013 ist ein neues Magazin am Start, dass sich nur mit dem Thema Opel Tuning beschäftigt. Es heißt Opel Tuner Magazin und...
  • Vectra A V6 Youngtimer

Vectra A V6 Youngtimer: Wegen Fahrzeugkaufs möchte ich (zugegeben schweren Herzens) meinen A-v6 verkaufen. Der gute wird dieses Jahr zum Youngtimer und kann dadurch bei...
  • Youngtimer-Treffen "Forever Young"

Youngtimer-Treffen "Forever Young": 19.05.2013 "Forever Young" Youngtimer-Treffen BV Ulft (Niederlande) Youngtimer Event – Forever Young
  • Alles Gute zum Geburtstag Youngtimer, schumann, kutschbiker, ciama, daschaoslebt, Fischisch, seraphim80, hypertrax, Vect

Alles Gute zum Geburtstag Youngtimer, schumann, kutschbiker, ciama, daschaoslebt, Fischisch, seraphim80, hypertrax, Vect: Alles Gute zum Geburtstag Youngtimer, schumann, kutschbiker, ciama, daschaoslebt, Fischisch, seraphim80, hypertrax, Vect Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Youngtimer, schumann, kutschbiker, ciama, daschaoslebt, Fischisch, seraphim80, hypertrax, Vect - Ähnliche Themen

• Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Neues Opel Tuning Magazin!

Neues Opel Tuning Magazin!: Hallo Leute, ab 02.10.2013 ist ein neues Magazin am Start, dass sich nur mit dem Thema Opel Tuning beschäftigt. Es heißt Opel Tuner Magazin und...
  • Vectra A V6 Youngtimer

Vectra A V6 Youngtimer: Wegen Fahrzeugkaufs möchte ich (zugegeben schweren Herzens) meinen A-v6 verkaufen. Der gute wird dieses Jahr zum Youngtimer und kann dadurch bei...
  • Youngtimer-Treffen "Forever Young"

Youngtimer-Treffen "Forever Young": 19.05.2013 "Forever Young" Youngtimer-Treffen BV Ulft (Niederlande) Youngtimer Event – Forever Young
  • Alles Gute zum Geburtstag Youngtimer, schumann, kutschbiker, ciama, daschaoslebt, Fischisch, seraphim80, hypertrax, Vect

Alles Gute zum Geburtstag Youngtimer, schumann, kutschbiker, ciama, daschaoslebt, Fischisch, seraphim80, hypertrax, Vect: Alles Gute zum Geburtstag Youngtimer, schumann, kutschbiker, ciama, daschaoslebt, Fischisch, seraphim80, hypertrax, Vect Hallo liebes Forum...
  • Oben