Wieder da

Diskutiere Wieder da im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So ich melde mich mal wieder zurück. Nach einem Defekt meiner DSL-Geräte scheinen alle ausgetauschten Teile Teile (Spliter und Modem) zu...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
42
Ort
Lippstadt/NRW
So ich melde mich mal wieder zurück.

Nach einem Defekt meiner DSL-Geräte scheinen alle ausgetauschten Teile Teile (Spliter und Modem) zu funtionieren und ich kann endlich wieder Online.

Gruss David
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Sync-Lampe rot geblinkt, kurz wieder grün, dann wieder dauerrot und das im 15 Minuten-Takt ???

Das war´s bei mir, DSL-Modem und Splitter auf Garantie getauscht bekommen ( nach fast 2 Jahren ) .... hatte das Problem schon über´n Jahr ...
 
Thema:

Wieder da

Oben