F
Fightclub_Vectra
Gast
Hey Leutz,
da es diese Rubrik nicht umsonst gibt, mache ich hier einfach mal eines auf was ich suche....
* Ich Suche einen Lackierer, der mir meinen Vectra ( A ) in Rioja-Rot met. neu lackieren würde? Natürlich von Außen komplett und alle Sichtbaren Ecken!
Und das Günstig und Gut!!!!!!!!
* Das Fahrzeug wird dazu zerlegt bis auch Amaturenbrett und Motorraum!
* Ausgangsbasis ist ebenfals Rioja-Rot met. Zustand 3, da viele Harzflecke die eingebrannt sind und leichte Kratzer.
* Lack bringe ich mit. Mir muss nur die entsprechend gewünschte Literzahl mitgeteilt werden.
* Nur in lackierfähigen Rämlichkeiten, oder Lackierer kommt zu mir und ich besorg ne Kabine zum lacken
* Nur Umkreis 200km - 300km um 02994
Spachtelarbeiten: - fast nichts. Minimal an der Haube
Zinnarbeiten: - Nein
Dellenentfernung: - Nein
Vielen dank für eure Bemühungen....
mfg Jens
da es diese Rubrik nicht umsonst gibt, mache ich hier einfach mal eines auf was ich suche....
* Ich Suche einen Lackierer, der mir meinen Vectra ( A ) in Rioja-Rot met. neu lackieren würde? Natürlich von Außen komplett und alle Sichtbaren Ecken!
Und das Günstig und Gut!!!!!!!!
* Das Fahrzeug wird dazu zerlegt bis auch Amaturenbrett und Motorraum!
* Ausgangsbasis ist ebenfals Rioja-Rot met. Zustand 3, da viele Harzflecke die eingebrannt sind und leichte Kratzer.
* Lack bringe ich mit. Mir muss nur die entsprechend gewünschte Literzahl mitgeteilt werden.
* Nur in lackierfähigen Rämlichkeiten, oder Lackierer kommt zu mir und ich besorg ne Kabine zum lacken
* Nur Umkreis 200km - 300km um 02994
Spachtelarbeiten: - fast nichts. Minimal an der Haube
Zinnarbeiten: - Nein
Dellenentfernung: - Nein
Vielen dank für eure Bemühungen....

mfg Jens
Zuletzt bearbeitet: