Was muss man tun um in die ABE-Ecke zu gelangen???

Diskutiere Was muss man tun um in die ABE-Ecke zu gelangen??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Warum komme ich nicht in die ABE-Ecke welche privilegien braucht man um sich dort einloggen zu können? Achja ich wollte auch eine ABE-Hochladen...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
41
Ort
WOB - WB
Warum komme ich nicht in die ABE-Ecke welche privilegien braucht man um sich dort einloggen zu können?

Achja ich wollte auch eine ABE-Hochladen wenn diese noch nicht Onl. sein sollte fürn Remus Typ 616.
 
C

chaos

Gast
also da gabs irgendwelche spezielen Vorraussetzungen für die ABE ecke.., darf da auch ne rein und das als SMod *g*


der Remus Typ 616 is nich durchzufall der Remus für den Vectra A Fliessheck mit den großen eckigen doppelrohr ?
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
41
Ort
WOB - WB
Ne der runde 2x76 für A/A CC und Kadett
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Landkreis Bayreuth
Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann muß man sich für die ABE Ecke freischalten lassen. Näheres kannst erfahren wenn du mal oben denn Button "Spenden" anklickst.
 
Thema:

Was muss man tun um in die ABE-Ecke zu gelangen???

Oben