K
Kays
Gast
War grad auf dem Weg zur tanke und musste von einen Nebenstraße auf eine Hauptstraße abbiegen, als ich auf der Hauptstraße bin kommt doch von hinten ein Clio angedonnert und klopft fast schon an meine Heckklappe an. Es waren noch 2km bis zur tanke und eine Kurvenreiche Strecke und er nur am drängeln und versucht mich andauernd zu überholen was natürlich schlecht ist bei Gegenverkehr. Irgendwann hat er es dann doch geschafft nachdem er mich fast von der Straße geschubst hatte. Und wie es der Zufall so will biegt er doch auch in die Tanke ein, da dachte ich mir so dem fragst du jetzt mal ob er noch alle Blüten am Sträußchen hat !!! Ich fahr an die Zapfsäule steig aus und geh zu dem rüber und frag ihm ob er sie nicht mehr alle hat mich so von der Straße zu drängen. Da fängt er an runzustammel "er hätte es eilig und wäre doch korekt gefahren" da dachte ich mir schon was willst du zu so einem noch sagen !!! Als ich wieder zu meinem Auto wollte sehe ich doch das der hinten ein kleines Kind im Auto hat das unangeschnallt im Kindersitz sitzt. Leider hatte ich das Handy nicht mit im Auto sonst hätte ich die Cops angerufen und denen sein Nummernschild und seine Fahrtrichtung gegeben.
Solchen gehört der Lappen abgenommen.
Was für ein Idiot !!!!
Solchen gehört der Lappen abgenommen.