Wandtattoo

Diskutiere Wandtattoo im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo liebe Community;) Also fahre selber auch einen Opel Vectra und bin der total Vectrafan:) Jetzt habe ich folgende Idee. Bei mir in der Garage...
S

sillysilvi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
0
Hallo liebe Community;)
Also fahre selber auch einen Opel Vectra und bin der total Vectrafan:)
Jetzt habe ich folgende Idee. Bei mir in der Garage ist eine Wand komplett frei. Nun kam ich auf die Idee, diese mit einem Wandtattoo zu verzieren und die 4 Winterreifen an der Wand zu befestigen. Und wer ahnt es? Genau, dass Wandtattoo soll ein OpelVectra sein :) Nur wie kann ich das in die Tat umsetzen? Habe schon mal im Internet geguckt Wohnideen . Gibt es in diesem Fal Tapeten? Also schon welche mit fertigen Motiven oder kann man Tapeten auch selbst gestalten? Wäre klasse, wenn mir jmd weiterhelfen könnte! Viele Liebe Grüße:super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sowas gibts fürn vectra auch !!!
 
Thema:

Wandtattoo

Oben