Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Diskutiere Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Hallo Guten Morgen ,

Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere Schrauben die man noch zum wechsel des Achsträgers lösen muß. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg aus Neckarsulm

transporter

transporter

MESSIAS
Achsträger ist bei dir auch das ?
ACHSKÖRPER ACHSTRÄGER VORNE VORDERACHSE FÜR OPEL SIGNUM VECTRA C | eBay (Anzeige)
Vielleicht hilft dir das
VORDERACHSKOERPER OPEL VECTRA-C
VORDERRADAUFHAENGUNG OPEL VECTRA-C
Ich vermute mal außer die Schrauben für Querlenker bekommst du die anderen nur bei Opel ( Und da wahrscheinlich auch nicht mehr )
zb https://www.ersatzteile-original.co...Opel-Ersatzteil-0302908-13122435::177626.html

Lemförder 39893 online kaufen | eBay (Anzeige)

Sonst kann ich dir nicht helfen .

bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank hab soweit schon fast alles durch stöbert. Aber finde nichts wo lieferbar ist. Naja so kann man auch die Autos aussterben laßen. Bzw den Ersatzteilemarkt die Preise in die Höhe treiben.🫣

transporter

transporter

MESSIAS
Ist bei Opel irgendwie ganz schlimm geworden .
Die Schrauben kannst du ja noch wieder verwenden ,

bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Ja aber doof ist wenn sie abreißen. Aber egal er steht jetzt schon 5 Wochen in der Werkstatt und warten auf Schrauben:hammer:

transporter

transporter

MESSIAS
Das werden 10,9 Schrauben (Festigkeit der Schrauben ) sein , die sollten nicht abreißen ,

Thema:

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben