Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Diskutiere Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Guten Morgen , Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere...
bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Hallo Guten Morgen ,

Ich suche für meinen Vectra C 2.2direct bj 2008 , den Schraubensatz für den vorderen Achsträger und gegebenenfalls andere Schrauben die man noch zum wechsel des Achsträgers lösen muß. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg aus Neckarsulm

transporter

transporter

MESSIAS
Achsträger ist bei dir auch das ?
ACHSKÖRPER ACHSTRÄGER VORNE VORDERACHSE FÜR OPEL SIGNUM VECTRA C | eBay (Anzeige)
Vielleicht hilft dir das
VORDERACHSKOERPER OPEL VECTRA-C
VORDERRADAUFHAENGUNG OPEL VECTRA-C
Ich vermute mal außer die Schrauben für Querlenker bekommst du die anderen nur bei Opel ( Und da wahrscheinlich auch nicht mehr )
zb https://www.ersatzteile-original.co...Opel-Ersatzteil-0302908-13122435::177626.html

Lemförder 39893 online kaufen | eBay (Anzeige)

Sonst kann ich dir nicht helfen .

bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank hab soweit schon fast alles durch stöbert. Aber finde nichts wo lieferbar ist. Naja so kann man auch die Autos aussterben laßen. Bzw den Ersatzteilemarkt die Preise in die Höhe treiben.🫣

transporter

transporter

MESSIAS
Ist bei Opel irgendwie ganz schlimm geworden .
Die Schrauben kannst du ja noch wieder verwenden ,

bodi

bodi

Frischling
Themenstarter
Ja aber doof ist wenn sie abreißen. Aber egal er steht jetzt schon 5 Wochen in der Werkstatt und warten auf Schrauben:hammer:

transporter

transporter

MESSIAS
Das werden 10,9 Schrauben (Festigkeit der Schrauben ) sein , die sollten nicht abreißen ,

Thema:

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz

Vectra C 2.2direct Vordere Achsträger Schraubensatz - Ähnliche Themen

• vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002 - Ähnliche Themen

• vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Oben