V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B
Diskutiere V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung.
Die neuere Version, mit 5 Löchern.
Grüße
HomarJ
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung.
Die neuere Version, mit 5 Löchern.
Grüße
Thema:
V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B
Suche Zahnriemenabdeckung x20xev: Suche Zahnriemenabdeckung x20xev meine ist leider zu Bruch gegangen.
Grüße André
Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt,
brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen:
- Dachhimmel in Neuzustand
- Evlt gute Lederausstattung oder super...
Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V: Bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Zahnriemen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V BJ 1998.
Meine hat einen Riss und da ich demnächst...
Suche X25XE Vectra B Zahnriemenabdeckung: Servus ihr lieben, ich suche eine Vetcra B X25XE Zahnriemenabdeckung.
Bitte keine ähnlichen Vom Omega oder anderen V6 Modellen anbieten, da ich...
Wasserpumpe am 1.6l 16V tauschen?: Hallo Vectra Freunde,
hat von euch schonmal jemand die Wasserpumpe am Vectra B 1,6 / 16V Motor gewechselt und ne kurze Anleitung dazu? Hat jemand...
Suche Zahnriemenabdeckung x20xev: Suche Zahnriemenabdeckung x20xev meine ist leider zu Bruch gegangen.
Grüße André
Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt,
brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen:
- Dachhimmel in Neuzustand
- Evlt gute Lederausstattung oder super...
Suche obere Zahnriemenabdeckung Vectra B Caravan 2, 0 16V: Bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Zahnriemen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V BJ 1998.
Meine hat einen Riss und da ich demnächst...
Suche X25XE Vectra B Zahnriemenabdeckung: Servus ihr lieben, ich suche eine Vetcra B X25XE Zahnriemenabdeckung.
Bitte keine ähnlichen Vom Omega oder anderen V6 Modellen anbieten, da ich...
Wasserpumpe am 1.6l 16V tauschen?: Hallo Vectra Freunde,
hat von euch schonmal jemand die Wasserpumpe am Vectra B 1,6 / 16V Motor gewechselt und ne kurze Anleitung dazu? Hat jemand...