Treffen vom OSC-Südbayern
Diskutiere Treffen vom OSC-Südbayern im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo, zusammen wollt mal fragen, wer dieses Wochenende in Pasdorf, bei München, aufm Treffen vom OSC-Südbayern ist!?
Würde mich freuen, wenn...
Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Hallo, zusammen wollt mal fragen, wer dieses Wochenende in Pasdorf, bei München, aufm Treffen vom OSC-Südbayern ist!?
Würde mich freuen, wenn man mal paar Leute persönlich kennen lernen würde!
Näheres unter
OSC Südbayern e.V. - Startseite
MfG Alex
Alex, wir waren da ... Aber das weisst ja schon
Haben Dein Auto vorhin bei Mercedes parken sehen (Nähe Euroindustriepark)
LG Anja
Blue Vectra B
Tripel-As
Themenstarter
Ja, Anja weiß ich!

Ja, war da beim Chinesen.
Sorry, das ich nichts mehr hören lassen hab das ich gefahren bin, aber hab euch nicht mehr am Auto gesehen!
LG Alex
Thema:
Treffen vom OSC-Südbayern
Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi,
bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt.
Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt.
Fahre einen Opel...
2.Opel-Treffen in Vaterstetten (München) des OSC Südbayern e.V.: Hallo Leute,
lade hiermit noch mal alle zum diesjährigen Treffen des OSC Südbayern e.V. in Vaterstetten ein.
Geboten wird wieder das volle...
1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen: Hi
wer fährt auch zum 1.Int Opel Treffen des OSC-Lünen am 14.09.2008
Infos hier : OSC-Lünen
Werde wohl so wie es bis jetzt aussieht dort...
Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi,
bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt.
Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt.
Fahre einen Opel...
2.Opel-Treffen in Vaterstetten (München) des OSC Südbayern e.V.: Hallo Leute,
lade hiermit noch mal alle zum diesjährigen Treffen des OSC Südbayern e.V. in Vaterstetten ein.
Geboten wird wieder das volle...
1.Int Opel-Treffen OSC-Lünen: Hi
wer fährt auch zum 1.Int Opel Treffen des OSC-Lünen am 14.09.2008
Infos hier : OSC-Lünen
Werde wohl so wie es bis jetzt aussieht dort...