Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Diskutiere Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald im SUCHE - Hilfe bei Umbauten und Einbauten Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
T

TortiW

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2022
Beiträge
1
Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann.
Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und der entsprechenden Programmierung.
Das Fahrzeug ist ein Vectra C, 2,2l Benziner, Bj. 2002, Automatik.
Der Vectra steht in 56237 Nassau und ist wegen der Wegfahrsperre leider nicht mehr fahrbereit.
Deswegen suche ich jemanden aus der Nähe, der mir helfen kann. Die Arbeit wird angemessen entlohnt, Fahrtkosten werden selbstverständlich auch übernommen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet!
Danke!
 
Thema:

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7 - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Oben