Opel Gilde Nord

Diskutiere Opel Gilde Nord im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Moin. Ich wollte nur schnell mal unseren neuen und noch kleinen Opel Club vorstellen, wir (erst 7 Leute) sind die Opel Gilde Nord. Unser Clubsitz...
H

Homie16v

0-Poster
Themenstarter
Moin.

Ich wollte nur schnell mal unseren neuen und noch kleinen Opel Club vorstellen, wir (erst 7 Leute) sind die Opel Gilde Nord. Unser Clubsitz ist in Munkwolstrup nahe Flensburg. Sind ein eigentlich ganz netter Haufen und befinden uns halt so zu sagen noch in den "kinderschuhen", daraus soll aber in nächster Zeit einiges entstehen.

Sollte jemand in unserer Umgebung einen Club suchen bitte einfach melden unter: 0152014676922
Geantwortet wird auf jeden fall.

MfG Homie16v
Opel Gilde Nord

NicoHH

NicoHH

Routinier
dann wünsche ich euch mal alles gute

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Flensburg? Klingt interessant! Flensburg ist immer gut! :biggrin:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Moin Moin aus Lübeck

C

CAVALIER V6

Gast
schöne grüße von der opelschmiede hamburg und viel erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem opel treffen

Mfg Christian

Thema:

Opel Gilde Nord

Opel Gilde Nord - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Oben