Oldtimer Zweiräder

Diskutiere Oldtimer Zweiräder im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi. da ich selbst stolzer besitzer einer 50er nsu fox bin, hab ich mich mal na benutzeranleitungen gemacht und eine nette seite mit allen...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hi.
da ich selbst stolzer besitzer einer 50er nsu fox bin, hab ich mich mal na benutzeranleitungen gemacht und eine nette seite mit allen möglichen alten mopeds gefunden (hauptsächlich jawa).
also wenn ihr was sucht, vielleicht is der link ja hilfreich.

http://mujweb.cz/www/mcb.cz/literat.html

is ne tschechische seite, aber die sachen von nsu, sind alle auf deutsch.

mfg Tim
 
Thema:

Oldtimer Zweiräder

Oldtimer Zweiräder - Ähnliche Themen

  • Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen

    Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen: Hallo Liebe Young , Oldtimer sowie Us Cars Freunde , Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am 02.Mai 2010 zu unserem...
  • Vulkan -Trophy 3

    Vulkan -Trophy 3: Die Vulkan-Trophy 3 - Das ultimative 24 Stunden Rennen für Oldtimer-Traktoren in 36358 Altenschlirf am 10. - 13. Juli 2009 - nicht verpassen! Der...
  • Ausfahrt im Sptember

    Ausfahrt im Sptember: Hallo erst einmal, vieleicht mag der eine oder andere einmal an unserer Ausfahrt teilnehmen. Es ist vergleichbar mit einer Schnitzeljagt. Start...
  • Opel Oldtimer

    Opel Oldtimer: Hi!!! Habe was recht Interessantes gefunden im Internet: BMW 2002 2000 CSI 1802 1602 Oldtimer Youngtimer leasen Leasing kaufen Porsche Mercedes MG...
  • Opel Oldtimer - Ähnliche Themen

  • Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen

    Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen: Hallo Liebe Young , Oldtimer sowie Us Cars Freunde , Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am 02.Mai 2010 zu unserem...
  • Vulkan -Trophy 3

    Vulkan -Trophy 3: Die Vulkan-Trophy 3 - Das ultimative 24 Stunden Rennen für Oldtimer-Traktoren in 36358 Altenschlirf am 10. - 13. Juli 2009 - nicht verpassen! Der...
  • Ausfahrt im Sptember

    Ausfahrt im Sptember: Hallo erst einmal, vieleicht mag der eine oder andere einmal an unserer Ausfahrt teilnehmen. Es ist vergleichbar mit einer Schnitzeljagt. Start...
  • Opel Oldtimer

    Opel Oldtimer: Hi!!! Habe was recht Interessantes gefunden im Internet: BMW 2002 2000 CSI 1802 1602 Oldtimer Youngtimer leasen Leasing kaufen Porsche Mercedes MG...
  • Oben