Noch mehr Werbung

Diskutiere Noch mehr Werbung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leut´z, ich verstehe es nicht das hier kaum was los ist.Die Themen sind gut und man bekommt recht zügig hilfe,wenn sie braucht. Okay bin jetzt...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi Leut´z,
ich verstehe es nicht das hier kaum was los ist.Die Themen sind gut und man bekommt recht zügig hilfe,wenn sie braucht.
Okay bin jetzt noch nicht solange dabei aber irgendwas sollte man doch tun können um den Andrang nicht mehr zustoppen.
Mitglieder sind ja auch genug da,nur anscheinend sind sie zu faul oder was weis ich.
Also ich bin gerne hier und das ist auch gut so.

Das ist meine meinung dazu.

Gruß
Sascha
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Hallöle Trust,

leider gibt es irgendwie unstimmigkeiten hier im Board,
warum weis ich leider nicht, auch wenn ich mit dem Board
nun umgezogen bin, wieder auf den alten Server !

Man erlebt höhen und tiefen, so auch mit meinem Hoster
der Domain Vectra-Calibra-Forum.info, durch ständige Downs,
darum ja auch der Umzug wieder !

Einige Updates der Board-Software sagt man sich,
aber dem denke ich ist es nicht so, selbst wenn,
sollten die User doch froh sein, stets die neuste Software
vor Augen zuhaben, auch wenn meist dann Offline genommen wird !

Naja denn, mal sehen vielleicht ergibt sich wieder ein wenig Stimmung im Board 8)

Achja und wenn man dann stets im Hintergrund das Board beobachtet gibt es genug User
die das Board besuchen, aber leider schauen sie sich nur einige Themen an
und sind dann wieder fort, ohne sich mal zu reggen und etwas zum posten !!!
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi UnderHound,
da gebe ich dir soweit recht,wenn man schaut wer Online war dann ist schon ne kleine Menge.
Werde diesen Forum aber treu bleiben,denn wer weis was in Zukunft passiert.

So long
Sascha
 
Thema:

Noch mehr Werbung

Noch mehr Werbung - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?! - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Oben