na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

Diskutiere na dann stell ich hier mal meinen Roten vor im Ascona / Manta Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
Greenie

Greenie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
10
Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell....
Motor 19er gebohrt auf 2,0
19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E Nockenwelle....
Weber 40DCOE aus langen Steinmetzbrücken....
Recaro LS
Lenkrad 33er Fusina Steinmetz
vorne 4cm tiefer
3:44er Achse mit Sperre
205/60x13 auf 7 und 7,5x13 BBS E30.....oder manchmal auch meine Carroll Shelby Felgen
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Schick .
Einen Manta A habe ich schon lange nicht mehr gesehen
 
Thema:

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI . Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
  • Ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI . Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
  • Oben