Motorkabelbaum X18XE

Diskutiere Motorkabelbaum X18XE im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche einen Motorkabelbaum für dem X18XE Motor. Motorsteuergerät über Einspritzleiste. Hat jemand zufäälig was liegen und möchte...
K

KFZ-Wagner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2022
Beiträge
3
Hallo

Ich suche einen Motorkabelbaum für dem X18XE Motor.
Motorsteuergerät über Einspritzleiste.

Hat jemand zufäälig was liegen und möchte diesen mir verkaufen?

Benötige den echt dringend da mein Auto so nicht fahrbereit ist. Bei mir sind sämtliche kabelisolierungen poröse und die Kabel liegen blank auf einander.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.217
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Ich vermute mal du hast nichts bekommen .
Es gibt auch wohl 30 Version ,nur für den Motor
https://www.ilcats.ru/opel/?functio...bgroup2=1&partgroup=15&image=47_1&language=de
Ich habe bei einen X20XEV alle defekte Kabel neu umwickelt ,mit Hitzebeständiges Isolierband .
Dauert zwar ,aber keine andere Lösung gefunden . Der gebrauchte Kabelbaum war auch nicht besser .
Hoffe mal du nimmst mir es nicht krumm ( schlecht Erfahrung hier gemacht mit den Rat )
 
K

KFZ-Wagner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2022
Beiträge
3
Danke für deine Antwort
Ne leider habe ich noch nix gefunden.
Alle Kabel selbst isolieren ist keine Option da echt alle rissig sind.

Somit hoffe ich das ich einen gebrauchten Kabelbaum hier angeboten bekomme!!!

Hat denn keiner was liegen?
 
K

KFZ-Wagner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2022
Beiträge
3
Schlachtet hier keiner nen X18XE oder X20XEV der mir den Kabelbaum für die Einspritzanlage verkaufen will?
 
Thema:

Motorkabelbaum X18XE

Motorkabelbaum X18XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Motorkabelbaum X20XEV Vectra B

    Motorkabelbaum X20XEV Vectra B: Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung. Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

    Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren: hey hey frohes fest erstmal noch hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;) da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Motorkabelbaum X20XEV Vectra B

    Motorkabelbaum X20XEV Vectra B: Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung. Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

    Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren: hey hey frohes fest erstmal noch hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;) da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den...
  • Oben