Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Diskutiere Motorkabelbaum Vectra B X18XE im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Servus,

wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE
Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht.
Wäre schön wenn sich auch diese Weise was passendes finden würde und ich mir den Weg zum Schrotti sparen könnte.

L

Lastesel

Frischling
Habe X18XE Kabel baum der zerbröselt war- wieder funktionsfähig gemacht- SIMTEC 56.5
Aus anderen Gründen Motorschaden- ventile und Zylinder nach Zahnriemen problemen kaputt-
Vergleich Kabel Baum X16 XEL 1580ccm genehmigung 06/98 neuerer Motor und besserer Zustand der Verkabelung will ich umbauen.
wer Kann diese gesperrte Kabelbaum Dokumentation die ich gefunden habe entsperren oder als Jpg bearbeitbar machen ??

Anhänge

Thema:

Motorkabelbaum Vectra B X18XE

Motorkabelbaum Vectra B X18XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Motorkabelbaum X20XEV Vectra B

Motorkabelbaum X20XEV Vectra B: Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung. Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti...
  • Vectra b V6 Motorkabelbaum

Vectra b V6 Motorkabelbaum: Hallo, ich suche für meinen B DRINGEND nen V6 Motorkabelbaum. Der Vectra ist BJ 96. Meiner löst sich nach und nach langsam auf und jetzt läuft der...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren: hey hey frohes fest erstmal noch hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;) da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Motorkabelbaum X20XEV Vectra B

Motorkabelbaum X20XEV Vectra B: Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung. Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti...
  • Vectra b V6 Motorkabelbaum

Vectra b V6 Motorkabelbaum: Hallo, ich suche für meinen B DRINGEND nen V6 Motorkabelbaum. Der Vectra ist BJ 96. Meiner löst sich nach und nach langsam auf und jetzt läuft der...
  • Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren

Wegfahrsperre in Motorkabelbaum integrieren: hey hey frohes fest erstmal noch hab mal wieder über die feiertage bisi gewerkelt ;) da ich derzeit noch bisi am astra f cabrio meiner ex den...
  • Oben