Mein Vectra-Umbau ( Vectra A )

Diskutiere Mein Vectra-Umbau ( Vectra A ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte hir mal meinen Vectra und an dessen Umbauten vorstellen. Gekauft habe ich ihn im Früjahr 2000 zu meinem 18 Geburtztag. Leider habe ich...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Wollte hir mal meinen Vectra und an dessen Umbauten vorstellen.
Gekauft habe ich ihn im Früjahr 2000 zu meinem 18 Geburtztag.
Leider habe ich keine Bilder von seinem Uhrzustand.
Aber dafür nach den ersten Umbauten.



In der laufer der Zeit hat sich immer wieder mal was verändert
wie hir die Felgen.



momentan sieht er so aus.



der Unterboden ist kommplet gereinigt und angeschliefen.



so wie auch die Radhäuser.





auch denn Innenraum habe ich von denn Bitumenmattenbefreit und behandelt.



die Achsen sind neu gelackt, von der HA kommen noch Bilder.



denn Kühler und denn Lüfter habe ich auch schon eingepasst.



zuletzt habe ich die Halter für die Schweller angebaut.



Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
AW: meine Vectra umbau

Da steckt aber viel Arbeit dahinter, wird bestimmt n toller Vectra wenn er fertig ist. Ich muss das erst in ein paar Jahren machen. Weiter so

Gruss Nick
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Mein Vectra-Umbau

Hallo Celle,

Sieht sehr solide aus was du da machst. So wird hergerichtet. Von unten nach oben.
Und vom Aussehen ist er auch sehr schick.

Ich wollte dir auch nochmal nen Tipp wegen Bilder in Beitrag einfügen geben.

Tue im Texteditor in der Symbolleiste auf "Grafik einfügen" klicken und verlinke das Bild von extern direkt.
Man muss nur beachten, das die Bilder nicht zu groß sind. Am besten 640x480 oder 800x600. Alles andere wird von der Darstellung zu groß.



so denn,
mfg Jens

P.S.: Ich lade meine Bilder bei ImageShack® - Image Hosting hoch. Dort kannste vor dem hochladen auch automatisch die Darstellungsgröße anpassen. Macht sich super
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Mein Vectra-Umbau

sehr schön und sauber gemacht,sieht echt top aus!mehr bilder!!!! ;(:151:
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Mein Vectra-Umbau

Danke erst mal für die Komplimente und dir Fightclub_Vectra für denn Tip mit denn Bildern. Bilder kommen auf jeden fall noch geht halt leider etwas schleppend voran.

Habe gestern denn Unterboden grundiert.
 
O

oglgobi

Frischling
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
5
AW: Mein Vectra-Umbau

moin,

mach bitte viele fotos und lass mir diese zukommen :-)

habe mir jetzt ne neue karosserie fuer meinen a-x gekauft und muss alles transferieren.

hast du viell bissle infomaterial / anleitungen o.ä die du mir schicken koenntest - wenn ja waere ich dir sehr dankbar.

mfg ogglobi
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Mein Vectra-Umbau

Hei da macht sich aber jemand arbeit:151:
Das auto wird dich mit einem sehr langen Leben belohnen....
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Mein Vectra-Umbau

freu mich immer über eure Komentare, doch leider ist das Projekt erst mal zum stillstand gekommen. Da wir uns was größeres zugelegt habem mit vier Wänden und nem Dach. Geht aber aufjeden Fall irgendwann mal weiter.
Und jetzt zu der Frage von oglgobi was möchtest du denn genau wissen.
 

Anhänge

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
AW: Mein Vectra-Umbau

sehr schönet ding viel Arbeit hast da noch vor dir aber sieht sehr gut aus was man da bis jetzt sieht weiter so :151:
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
AW: Mein Vectra-Umbau

SEHR SCHÖN!!!
viel liebe zeit und arbeit steckt da drin weis das da ich das gleiche spielchen hinter mir habe...
nur weiter so!
wünsch dir dabei noch viel spaß und genügend motivation;(
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Mein Vectra-Umbau

danke für die Komplimente von euch, ich hoffe das es
Mitte des nächsten Jahres weiter geht.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
So, Mitte 2010 ist ja nun auch schon vorbei... wollt nur mal fragen ob das Projekt weitergeführt wurde oder ob es noch immer auf Eis liegt.
 
Thema:

Mein Vectra-Umbau ( Vectra A )

Mein Vectra-Umbau ( Vectra A ) - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben