-El Diablo-
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Am Samstag findet in einigen großen Städten in Deutschland eine Werbeaktion für NfS Pro Street statt. Electronic Arts hat meinen Vecci für Hamburg ausgewählt, insgesamt sind sind es 25 Fahrzeuge pro Stadt. Von meiner Community Willkommen bei hot-steel - automotive art & lifestyle sind in Hamburg 7 dabei. Hät ich ja nicht gedacht das die nen Opel wählen denn unser anderen sind unte anderem nen Honda S2000, ein Evo 8 und ein Skyline R33. Wer bock hat zu gucken, die Kolonne startet um 14 uhr und geht über, Jungfernstieg, Gänsemarkt, Kiez etc und endet um 18 uhr an der China Lounge auf der Reeperbahn, ab ca. 23 Uhr gibt es dann ne Release Party für jedermann.
Das sollte jetzt kein Thema sein indem ich mich profilieren wollte, falls wieder irgendwer denkt ich will hier irgendwen beeindrucken. Muss ich nicht, ich weiß was mein Auto kann.
Das sollte jetzt kein Thema sein indem ich mich profilieren wollte, falls wieder irgendwer denkt ich will hier irgendwen beeindrucken. Muss ich nicht, ich weiß was mein Auto kann.