Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden

Diskutiere Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden :O Gestern ist der User und guter Freund Luckysteve0011 auf dem Weg zur Tuning World bei...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden :O

Gestern ist der User und guter Freund Luckysteve0011 auf dem Weg zur Tuning World bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. traurig

Folgender Ausschnitt aus der Augsburger Allgemeine :

"(AZ). Ein Überholmanöver auf der Autobahn A96 zwischen Mindelheim und Stetten hat ein Menschenleben gefordert.

Wie die Polizei berichtet, überholte ein 39-jähriger kanadischer Autofahrer zwischen den beiden Anschlussstellen ein vorausfahrendes Wohnmobil. Dabei übersah er offenbar einen mit hoher Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) herankommenden Wagen.

Der Fahrer des schnellen Autos musste so stark abbremsen, dass das Fahrzeug ins Schleudern geriet, nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug. Der 25-jährige Fahrzeuglenker wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm geflogen. Dort starb er wenig später. Seine beiden Mitfahrer überlebten mit vergleichsweise leichten Verletzungen.

Der Unfallverursacher und seine Mitfahrer kamen mit dem Schrecken davon."

Wir, der Opel-Club-Dachau und seine guten Freunde sprechen hiermit der Familie und den Hinterbliebenden unsere Trauer und Mitgefühl aus !

Mein herzliches Beileid an die Familie und Hinterbliebenden von Luckysteve0011 und gute Besserung den Mittfahrern.

Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
AW: Luckysteve0011 - er Ruhe in Frieden

mein Beileid den hinterbliebenen, und Gute Genesung den Beifahrern,

echt Tragisch sowas

D

derEmde

Gast

Auch ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus.

Den übrigen Insassen wüsche ich gute Besserung!

F

Firefly

Gast

ach du *******... das ist wirklich traurig :P auch wenn ich ihn "nur" aus dem forum hier gekannt habe, geht es einem ziemlich nahe.

von mir auch mein Beileid!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Das ist echt ******** wenn sowas passiert. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber da er ein aktives Mitglied die Seite war geht es einem schon ziemlich nahe.

Wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde und hoffe das es den anderen bald besser geht.

F

Fightclub_Vectra

Gast

Ach du ********,...................Das ist ja echt ma heftig........

Also ich schliesse mich auch an und möchte den Hinterbliebenen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen,.............:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Also sowas ist sehr sehr schlimm muss ich ma sagen!

..........udn was ich noch gesehen hab in seinem Profil, das er Gestern um 8:23 noch zuletz ma hier online war...........

oje wenn man sich sowas überlegt, das man evtl kurz vorher noch mit jemanden geschrieben hat und er nicht wiederkommt,..............oh gott

in tiefer Trauer, jens

Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer

Auch von mir mein herzliches beileid an die famely und denn anderen insassen eine gute besserung es is immer traurig wenn so was passiert

urkel26

urkel26

Routinier

Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As

oh man ... auch von meiner seite herzliches beileid :P

des ruft einen erst wieder ins gedächtnis wie schnells eigentlich gehen kann

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher

Ich kannte Luckysteve0011 auch nur hier aus dem Forum bzw. durch seine Beiträge.
Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.
Ruhe in Frieden Luckysteve0011.

Michael

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

auch mein ganz herzliches beileid den verbliebenen!!! mir fehlen irgendwie leider die richtigen worte....

sehr sehr traurig das ganze....

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Ich kannte "Luckysteve0011" ebenfalls nur hier aus dem Forum. Aber es ist immer hart zu hören das einer aus unserer Gemeinde von uns gehen mußte. Auch ich möchte über diesen Weg den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen und den verletzten Mitfahrern eine Gute Besserung wünschen!
Tobias

Oberbayer

Oberbayer

Routinier

Auch mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen und gute Besserung den beiden Anderen. Kannte ihn zwar auch nur aus dem Forum, trotzdem macht es betroffen weil aus unserer Gemeinschaft.
Torsten

V

vectraopel

Gast

Ich kannte Ihn auch nur vom Forum her, hatte oft über ICQ mit ihm geschrieben!
Er war echt korrekt!
MEIN BEILEID!!!
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

an die anderen beiden mitfahrer eine Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen und gute Besserung den beiden Mitfahrern. Man weiß erst wie es einem geht wenn man selber jemanden liebes verloren hat.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und gute Freunde die einem beistehen

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Auch ich spreche hiermit mein Beileid an die Familie aus.......
Is schon tragisch wie schnell des alles gehen kann......

Alex

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Mein aufrichtiges Beileid und die besten Genesungswünsche an die Insassen. Hat jemand zu den Hinterbliebenen hier in Forum kontakt, sodass die Anteilnahme auch bei diesen ankommt?

R

Roadkiller

Foren As

Mein herzliches Beileid an die Familie von Luckysteve0011.
Und gute Besserung den Mittfahrern.

KeisA

KeisA

Routinier

Auch von mir mein herzliches Beileid. Mir fehlen leider im Moment die passenden Worte um mein Mitgefühl ausdrücken zu können, also mach ich es kurz.

R.I.P. Luckysteve0011

Thema:

Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden

Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
  • Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,

Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,: Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank, Hallo liebes Forum...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,

Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,: Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank, Hallo liebes Forum...
  • Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...
  • Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...

• Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...

• Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...
  • Oben