Diskutiere Leute aus SPN/CB??? im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Sind hier vielleicht auch ein paar nette Menschen aus dem Raum SPN/CB vertreten?
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute!
Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten?
Für Infos wäre ich sehr dankbar!
blinkerschalter: Hallo Leute !!!
Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
Suche Leute aus dem Raum SPN, CB, Forst und WSW: Hallo
wie gesagt suche Opel (Vectra)fahrer/innen aus dem Raum Cottbus, Forst, Weißwasser! also diese ganze Ecke!
zu Gemeinsamen, treffen...
Suche Leute aus dem Raum SPN, CB, Forst und WSW - Ähnliche Themen
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute!
Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten?
Für Infos wäre ich sehr dankbar!
blinkerschalter: Hallo Leute !!!
Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
Suche Leute aus dem Raum SPN, CB, Forst und WSW: Hallo
wie gesagt suche Opel (Vectra)fahrer/innen aus dem Raum Cottbus, Forst, Weißwasser! also diese ganze Ecke!
zu Gemeinsamen, treffen...