[Suche] Leute aus Sachsen Anhalt
Diskutiere Leute aus Sachsen Anhalt im SUCHE - Hilfe bei Umbauten und Einbauten Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; hallo suche leute aus schsen anhalt die erfahrung haben von motoren muß die semerringe wechsel und kopfdichtung bruche dringend hilfe dabei
dennis198ß
Frischling
Themenstarter
hallo suche leute aus schsen anhalt die erfahrung haben von motoren muß die semerringe wechsel und kopfdichtung bruche dringend hilfe dabei
AW: such leute aus sachsen anhalt
Woher kommst du? HZ iss groß

AW: such leute aus sachsen anhalt
Halli Hallo...
1.) Simmeringe...welche?
2.) Kopfdichtung..schön und gut...was hasten überhaupt für`n Motor?
Da war der Micha schneller...Guck mal ganz genau...da steht THALE...Altlandkreis Quedlinburg iss des...
Thema:
Leute aus Sachsen Anhalt
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
Wer ist alles aus Sachsen-Anhalt?: Hallo :wink1:
Wollte mal sehen ob´s hier außer mir noch ein Paar andere Leute aus Sachsen-Anhalt gibt!
Ich komme aus Röblingen am See und ihr ? ;(
Wieso sind hier so wenig Sachsen-Anhalter?: Muss mich mal nen bisschen aufregen...
Wieso sind hier fast keine Leute aus Sachsen-Anhalt vertreten???
Sehe täglich Dutzend verschiedene...
Motorumbau beim Vectra B: :klatsch:
Hallo Leute!
Habe vor bei meinem Vectra B den Motor umzubauen.
Weiß aber absolut nicht wer so etwas in Deutschland (am besten Raum...
Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
Wer ist alles aus Sachsen-Anhalt?: Hallo :wink1:
Wollte mal sehen ob´s hier außer mir noch ein Paar andere Leute aus Sachsen-Anhalt gibt!
Ich komme aus Röblingen am See und ihr ? ;(
Wieso sind hier so wenig Sachsen-Anhalter?: Muss mich mal nen bisschen aufregen...
Wieso sind hier fast keine Leute aus Sachsen-Anhalt vertreten???
Sehe täglich Dutzend verschiedene...
Motorumbau beim Vectra B: :klatsch:
Hallo Leute!
Habe vor bei meinem Vectra B den Motor umzubauen.
Weiß aber absolut nicht wer so etwas in Deutschland (am besten Raum...