Lenk Opel Tuning

Diskutiere Lenk Opel Tuning im Tuner-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hier vielleicht auch noch interessanter Link Lenk Opel Tuning
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
interessant ist der link deshalb weil unser jürgen sein auto auf der page ausgestellt wird wegen der lank anbauteile die er dort drann hat
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ vectra a 4x4

!!! definitiv nein !!! der Link ist in meinen Augen deshalb interessant, weil Service, Material und Kundenkontakt für mich lobenswert sind. Preislich gibt es mit Sicherheit auch etwas billigere Anbieter, wenn ich da aber 9 Wochen auf meine Bestellung warten muß, bringt mich dies auch nicht viel weiter. Die Bilder wurde erst einige Wochen nach meinem Posting in die HP eingebunden.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
und selbst wenn es so ist, was ist dabei!? Kann er doch und wenn er gute Erfahrungen gemacht hat ist das auch OK.

Und abgesehen davon, hat er keine Lenk Heckschürze :hammer: die is nu von BTO :klatsch: hehe.........weil soviel geändert das die nemmer von dene ist (is wie bei brabus und mercedes.lol)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
vectra-a-cc.de schrieb:
Und abgesehen davon, hat er keine Lenk Heckschürze :hammer: die is nu von BTO :klatsch: hehe.........weil soviel geändert das die nemmer von dene ist (is wie bei brabus und mercedes.lol)
:super: ja, so schaut es aus
 
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Es ist doch egal ob er sein Auto auf der HP zeigt oder nicht,es kommt ja nur auf den Tipp an das man dort auch Sachen für seinen Vectra bekommt.Man muss ja nicht nur weil jemand die HP empfehlt dort auch was kaufen. Oder?
Jeder Tuner hat immer andere Artikel wo man woanderst günstiger oder schneller bekommen kann.Den ich bin von mattig total enttäuscht...die Lieferzeit - Nein danke!
 
Thema:

Lenk Opel Tuning

Lenk Opel Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken

    Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
  • Opel Vectra B knackgeräusche vorne links beim lenken

    knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo hätte da mal ne frage an euch. seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts. achsschenkel sind es...
  • Opel Calibra Lenk Frontstoßstange

    Opel Calibra Lenk Frontstoßstange: hallo habe eine Lenk Stoßstange bei ebay. evtl. hat jemand interesse. hier der link:Opel Calibra Lenk Frontsto
  • Opel Calibra Lenk Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken

    Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
  • Opel Vectra B knackgeräusche vorne links beim lenken

    knackgeräusche vorne links beim lenken: hallo hätte da mal ne frage an euch. seit ca 2-3 wochen kracht mein baby vorne links beim lenken egel ob links od rechts. achsschenkel sind es...
  • Opel Calibra Lenk Frontstoßstange

    Opel Calibra Lenk Frontstoßstange: hallo habe eine Lenk Stoßstange bei ebay. evtl. hat jemand interesse. hier der link:Opel Calibra Lenk Frontsto
  • Oben