Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

Diskutiere Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
P

pha.wael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß es nicht woran das Problem liegt. weißt jemand was kann das Problem sein???
 

Anhänge

P

pha.wael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2022
Beiträge
2
Ja Vectra B bj 2011, weißt du wie man es reparieren kann?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Tacho ist selten defekt
Normal löten sich die Anschlüsse "aus " bei Pixel Fehler .
Es gibt Firmen die das machen , oder mit gute Lötkenntnisse gehts auch selber .
Oder gebrauchtes Tacho einbauen , Dann stimmt die Kilometer meisten nicht mehr
Und man muß auch den gleichen Typ finden
Und Tacho ausbauen macht auch kein Spaß
am Ende
und da gehts weiter

Und dann muß man den Tacho noch zerlegen , wenn man es selber machen will .
 
Thema:

Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • DVD 90 nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Oben