Jetzt gehe ich doch fremd
Diskutiere Jetzt gehe ich doch fremd im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute,
in meiner Garage werde ich bald Nachwuchs bekommen,
nach langem hin und her überlegen, habe ich mich doch entschlossen zum Kauf eine...
Dombi
EX-Moderator
Themenstarter
Hi Leute,
in meiner Garage werde ich bald Nachwuchs bekommen,
nach langem hin und her überlegen, habe ich mich doch entschlossen zum Kauf eine Mini Cooper S mit dem John Cooper Works Tunning Kit.
Mein Chef hat mir ein super Angebot gemacht und da konnte ich nicht mehr nein sagen.
Kommt aber ersst im Mai
Gruss David
Thema:
Jetzt gehe ich doch fremd
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
Federbein für V6: Hallo ät All
Brauch mal eure Hilfe!
Mein Dicker hat auf der Autobahn, ein Steinbrocken. o.ä. erlegt. Einzigstes Prob,
ich finde nicht die...
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen,
Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
Federbein für V6: Hallo ät All
Brauch mal eure Hilfe!
Mein Dicker hat auf der Autobahn, ein Steinbrocken. o.ä. erlegt. Einzigstes Prob,
ich finde nicht die...
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen,
Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...