Ist Santa Claus ein gutes Vorbild

Diskutiere Ist Santa Claus ein gutes Vorbild im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Auf gar keinen Fall ! Er ist ein übergewichtiger Trunkenbold mit riskantem Lebensstil. Seine rundliche Figur führt dazu,dass junge Menschen...
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Auf gar keinen Fall ! Er ist ein übergewichtiger Trunkenbold mit riskantem Lebensstil. Seine rundliche Figur führt dazu,dass junge Menschen Fettleibigkeit mit Fröhlichkeit und Heiterkeit gleichsetzen. Die Säcke voller Geschenke machen ihn zu einem unverfrorenen Kapitalisten.Ausserdem fröhnt er riskanten Extremsportarten wie Dach-Surfen oder Kamninspringen-und nicht zu vergessen ist die Tatsache dass er ohne Gurt und Helm halsbrecherische Manöver mit seinem Schlitten fährt.
von Nathan Grills(Mediziner)
 
Thema:

Ist Santa Claus ein gutes Vorbild

Ist Santa Claus ein gutes Vorbild - Ähnliche Themen

  • [Grüße] Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh‘n, ich hab’s überfahren, es war ein verseh‘n. Ich hatte gerade die Äuglein zu Und träumte beim Fahren in...
  • [Lustig] Aus gegebenem Anlass

    Aus gegebenem Anlass: Da es nun ja bald soweit ist und der Tannenbaum in hellem Glanz erstrahlt (bei mir nicht, ich hab ne Palme geschmückt!), hier mal ein kleines...
  • Blaupunkt Displayinterface

    Blaupunkt Displayinterface: Hallo, gibt es irgendwo eine Liste, aus der ersichtlich wird, welches der Blaupunktradios (Speziell geht es mir ums Santa Cruz) in der Lage ist...
  • Blaupunkt Displayinterface - Ähnliche Themen

  • [Grüße] Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Denkt Euch, ich hab das Christkind geseh‘n, ich hab’s überfahren, es war ein verseh‘n. Ich hatte gerade die Äuglein zu Und träumte beim Fahren in...
  • [Lustig] Aus gegebenem Anlass

    Aus gegebenem Anlass: Da es nun ja bald soweit ist und der Tannenbaum in hellem Glanz erstrahlt (bei mir nicht, ich hab ne Palme geschmückt!), hier mal ein kleines...
  • Blaupunkt Displayinterface

    Blaupunkt Displayinterface: Hallo, gibt es irgendwo eine Liste, aus der ersichtlich wird, welches der Blaupunktradios (Speziell geht es mir ums Santa Cruz) in der Lage ist...
  • Oben