Ist es nicht Zeit sich zu wehren ?!

Diskutiere Ist es nicht Zeit sich zu wehren ?! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, ich muss mal was los werden, was mich tierisch aufregt !! Ist es nicht Zeit, dass wir (die Bevölkerung Deutschlands) nicht mal wehren ...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Hallo,

ich muss mal was los werden, was mich tierisch aufregt !!

Ist es nicht Zeit, dass wir (die Bevölkerung Deutschlands) nicht mal wehren ???

Die wollen den Sprit, die Kippen, den Alkohol, etc. teurer machen. Reicht es denn nicht schon , dass mit dem Euro alles doppelt so teurer geworden ist ???!!! Dass wir wesentlich weniger im Geldbeutel haben als letztes Jahr ???

Ich finde es wäre mal Zeit sich wirklich zu wehren !! ICh glaube in anderen Ländern würden solche Entwicklungen nicht so einfach hingenommen wie bei uns.

Jeder meckert, aber keiner tut was dagegen !!!

Musste bloss mal bisschen ärger ablassen !!!

Thomas :nein:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ja klar ist es Zeit dafür. Das ist es schon ne ganze weile.

Aber wie bloß wie??? :)

Es wurde doch schon versucht von wegen Sprit Beukot etc. Und was hat das gebracht? Null im gegenteil.
Das was ein Tag gespart wurde wurde ein Tag später wieder gut gemacht.

Man müßte da irgendwie sowas wie eine Bundesweite Unterschriftenaktion o.ä. starten.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
ich denk zigaretten und alkohoö is nicht so schlimm wie sprit...

weil wenn man will kann man wirklich auf zigaretten verzichten, rauch zwar selber, aber eigentlich ist es doch total schwachsinnig, aber wenn alle aufhören mit rauchen, geht wahrscheinlich die kaugummisteuer hoch!

also ich bin dafür, dass sich bayern und baden würtemberg einfach von deutschland abkapseln und n eigenes land bilden mit ner schwarzen regierung!!!

also wie schonmal gesagt, bei ner revolution bin ich dabei, bei unterschriften natürlich auch.

mfg Tim
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Weiss nicht ob so ne Unterschriftennummer zieht - aber ein versuch wäre es auf jeden Fall wert !!

Lasst uns anfangen - je eher um so besser !!!

Wie solln wirs denn angehen ?
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
42
Ort
M-V
Also da bin ich eher skeptisch, denn so eine Petition ist war ganz okay aber den Zweck erfüllt sie bei dem Vorhaben bestimmt nicht.
So eine Art Revolution bzw. Regierungsputsch X( wäre etwas aber da kommt der typisch deutsche Spruch zum Vorschein - "Es geht vielen noch zu gut und man möchte auch nicht dumm vor dem Rest der Welt da stehen" - das denke/schreibe ich jetzt mal so.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Ja klar wäre es Zeit dafür, aber die Mehrheit hat Rot/Grün wiedergewählt und daraus ist zu entnehmen, dass die Mehrheit auch mit deren Politik zufrieden ist, ich gehöre aber nicht dazu.

Gruss David
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Leute, mal ´ne Info:
Österreich hat 20% MwSt !!! Shell Optimax 1.0094 !!!
Wieso geht das nicht bei uns?
Es kann nicht an den Ölkonzernen liegen, weil die müssen ja vom meer her weiter als wie in jedes andere Land, dann vom Zoll kann´s net kommen, müssen ja auch mindestens durch ein anderes Land ...

also sag ich mal: Deutschland is mittlerweile echt ******* !!!
 
F

FredyB

Frischling
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
3
Alter
62
Ort
Gernsheim
Glaubt ihr denn wirklich, dass es mit schwarz oder einer anderen Farbe besser wird bei uns? Die stopfen sich doch alle nur ihre eigenen Taschen voll und kassieren bei uns ab. So lange die den Mist, den die verzapfen, nicht am eigenen Leib (bzw. an der eigenen Geldbörse) spüren, wird sich nichts ändern, ganz egal, wer am Ruder sitzt. Ausserdem hatten wir 16 Jahre eine schwarze Regierung, und die hat auch nur Mist gebaut.
 
C

chaos

Gast
da war aber das benzin noch ned so teuer!!! ich hab zwar erst seit letztem jahr mai den Lappen, aber seit dann hat sich der benzinpreis um mindestens 25Pfennig erhöht ..
(super und superplus)
langsam grübel ich ob ich nich einfach den oktanstecker in meinem auto umdrehen sollte und nurnoch auf normalbenzin fahren sollte..
auch wenns ned grade "gesund" ist für den motor

das ist schon ne frechheit, und wenn die merken würden das es an deren geldbörse auch zapft, dann würden sie sich die diäten erhöhen, wieso heissen die iegentlich so, das weiss ich immernoch ned ? weil ne diät machen sie damit ned
so bevor ich mich hier vollkommen über die regierung auskotze schick ich mein post lieber ab *g*
 
Thema:

Ist es nicht Zeit sich zu wehren ?!

Ist es nicht Zeit sich zu wehren ?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

    Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

    Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Oben