Diskutiere Irmschers Neuer :D im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Irmscher GT i 40 - Sechs Liter reines Fahrvergnügen - autobild.de
hm lecker gerät
Quelle: autobild.de
Ja, ich sag ja auch immer "mein Auto fährt auch ohne Wald"...
Aber ich denke bei nem 6 Liter V8 auch n bisschen an meinen Geldbeutel, denn ich denke nicht, dass der sich mit 8 Litern Super begnügt...
naja ich finds n witz. 6l v8 sauger, total unzeitgemäß. kleinserie, beinahe unbezahlbar im unterhalt und anschaffung, das is wieder ne bonzenkarre. ich finds unverschämt, verdienen tun se an uns kleinen, und autos baun se für die grossen!
Nen Auto was keiner brauch und keiner kauft! Denn für das Geld kann man sich auch was gescheites kaufen! Der Preis wird sich in Regionen einens EVO IX bewegen, aber mit brutal alter Saugertechnik, was eh schon keine Zulassung in D ohne weiteres erhalten dürfte und im Angesicht mit diesen Spritpreisen für den kleinen Käufer nicht realisierbar.............
Also........................KAFFEEMÜHLE FÜR DIE USA
Hätten se doch lieber nen 2,8er oder 3,2 Turbo oder Kompressor raus gebracht...............
wie kommst auf veraltete technik? wie ich schon geaschrieben habe wollte opel von anfang an den v8 haben für das auto genau wie den v6!!! aber amis halt
Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo,
Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland!
Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen!
Gruß Higa1304
Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot:
Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Verkaufe Nagelneue und verpackte Irmscher Frontspoilerlippe für Vectra C und Signum bis Bj 2005 also VFL! Es sind dabei...
Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen - Ähnliche Themen
Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo,
Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland!
Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen!
Gruß Higa1304
Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot:
Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Verkaufe Nagelneue und verpackte Irmscher Frontspoilerlippe für Vectra C und Signum bis Bj 2005 also VFL! Es sind dabei...