Irmschers Neuer :D

Diskutiere Irmschers Neuer :D im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Irmscher GT i 40 - Sechs Liter reines Fahrvergnügen - autobild.de hm lecker gerät Quelle: autobild.de
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: irmschers neuer :D

Uijuijui der macht bestimmt Laune :schnell weg::schnell weg::schnell weg:

V

Vectra Mafia

Gast

Ja echt lecker!!!
Will ich haben. 8)

D

derEmde

Gast

Leider nur ein 2 Sitzer.... Sonst könnte mir der Gefallen! Obwohl der alte mir noch nen Tacken besser gefällt!

the legend

the legend

GoCart-Fahrer

ich glaubs ja net...ich krieg nen Hörnchen!!!! Meine Sch**** ist das geil, nen Riesen V8 in nem Opel!!! P O R N O !!!!!

:151::bowdown::super:

V

Vectra Mafia

Gast

Ich frag mich wie sie den V8 in das Auto bekommen haben.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter

den gibts in den staaten im original so mit v8 bei gm und opel hat den ned bekommen genauso wenig wie den v6

der_wigger

der_wigger

Tripel-As

Gasanlage rein - und meins 8)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

ach gasanlage, der verschmutz meine umwelt a so.

aber tzrotzdem schickes teil, die daten sprechen für sich,
wäre den vectra als anzahlung wert +20t€ 8)

der_wigger

der_wigger

Tripel-As

Ja, ich sag ja auch immer "mein Auto fährt auch ohne Wald"... ;)
Aber ich denke bei nem 6 Liter V8 auch n bisschen an meinen Geldbeutel, denn ich denke nicht, dass der sich mit 8 Litern Super begnügt...

MfG
Dominik

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

naja aber 16l - 20 liter bei normaler fahrweise sollten schon drinne sein oder :151:

sogar der neue rs6 von audi ist mit 18l angegeben..und der hat nochmal 2 päckchen mehr als der i40

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

naja ich finds n witz. 6l v8 sauger, total unzeitgemäß. kleinserie, beinahe unbezahlbar im unterhalt und anschaffung, das is wieder ne bonzenkarre. ich finds unverschämt, verdienen tun se an uns kleinen, und autos baun se für die grossen!

F

Fightclub_Vectra

Gast

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :151: :151: :151: :151:

Nen Auto was keiner brauch und keiner kauft! Denn für das Geld kann man sich auch was gescheites kaufen! Der Preis wird sich in Regionen einens EVO IX bewegen, aber mit brutal alter Saugertechnik, was eh schon keine Zulassung in D ohne weiteres erhalten dürfte und im Angesicht mit diesen Spritpreisen für den kleinen Käufer nicht realisierbar.............

Also........................KAFFEEMÜHLE FÜR DIE USA

Hätten se doch lieber nen 2,8er oder 3,2 Turbo oder Kompressor raus gebracht...............

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter

wie kommst auf veraltete technik? wie ich schon geaschrieben habe wollte opel von anfang an den v8 haben für das auto genau wie den v6!!! aber amis halt

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Also laut AutoBild soll er um die 65000€ kosten

Höchstgeschwindigkeit ca 275km/h
und
0-100 in 4,2 Sekunden

Thema:

Irmschers Neuer :D

Irmschers Neuer :D - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Verkaufe Nagelneue und verpackte Irmscher Frontspoilerlippe für Vectra C und Signum bis Bj 2005 also VFL! Es sind dabei...
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Verkaufe Nagelneue und verpackte Irmscher Frontspoilerlippe für Vectra C und Signum bis Bj 2005 also VFL! Es sind dabei...
  • Oben