ICQ? Kann das sein?

Diskutiere ICQ? Kann das sein? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guten Abend... Hab mal eine Frage. Kann es sein, das heute abend das ICQ nicht geht??? Gruss Michel
F

FrecherMichel

Gast
Guten Abend...

Hab mal eine Frage.
Kann es sein, das heute abend das ICQ nicht geht???

Gruss Michel

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus, also denk des geht nur bei dir ned!
Bei mir funzt alles!

MfG Alex

F

FrecherMichel

Gast
OK - Danke dann muss ich mal schauen woran es liegt.

Wenn ich mich anmelden will - Geht es auf Überprüfen wie sonst auch immer. Nur normalerweise wird dann ja die Kontaktliste geladen...

Aber bei mir bleibt es beim "überprüfen" bis ich es irgendwann beende, weil ich keine Gedult mehr habe (nach paar Minuten)

Danke Michel

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
OK - Danke dann muss ich mal schauen woran es liegt.

Wenn ich mich anmelden will - Geht es auf Überprüfen wie sonst auch immer. Nur normalerweise wird dann ja die Kontaktliste geladen...

Aber bei mir bleibt es beim "überprüfen" bis ich es irgendwann beende, weil ich keine Gedult mehr habe (nach paar Minuten)

Danke Michel
Schon mal an Neustart gemacht!?

Oder überprüf mal deine Datumseinstellung, das selbe hatte ich auch mal bei MSN da war nur das Datum verstllt und er hat sich einfach ned angemeldet!!!!

MfG Alex

F

FrecherMichel

Gast
Neustart schon versucht.... Ändert sich nix

Datum? Also wenn heut der Freitag, 28.März 2008 ist ist alles ok.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hast den 6er drauf ? mach weg den müll & nimm den 5er wieder :151::151:

F

FrecherMichel

Gast
Ha, ihr werdet es nicht glauben.... es lag an meiner sch.... Firewall!

Ok, trotzdem danke für die Tipps.

Gruss Michel

Thema:

ICQ? Kann das sein?

ICQ? Kann das sein? - Ähnliche Themen

• DJ für Electro, House & Minimal

DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Verkabelung zv hinten

Verkabelung zv hinten: Hallo, ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die...
  • Antenne Vectra B Kombi

Antenne Vectra B Kombi: Hey ich suche eine komplette antenne mit fuss für mein kombi!!!!!! icq: 220622849 oder 01629810750 mit versand anbieten danke
  • Verarscht von User Ghostr1der

Verarscht von User Ghostr1der: Hallo Foren Gemeinde, der User Ghostr1der hat am 25.12.2008 um 14:19 10 DVD´s bestellt bei mir aus dem Angebot das ich hier im Forum gepost habe...
  • Verarscht von User Ghostr1der - Ähnliche Themen

• DJ für Electro, House & Minimal

DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Verkabelung zv hinten

Verkabelung zv hinten: Hallo, ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die...
  • Antenne Vectra B Kombi

Antenne Vectra B Kombi: Hey ich suche eine komplette antenne mit fuss für mein kombi!!!!!! icq: 220622849 oder 01629810750 mit versand anbieten danke
  • Verarscht von User Ghostr1der

Verarscht von User Ghostr1der: Hallo Foren Gemeinde, der User Ghostr1der hat am 25.12.2008 um 14:19 10 DVD´s bestellt bei mir aus dem Angebot das ich hier im Forum gepost habe...
  • Oben