Home entertainment Boxen

Diskutiere Home entertainment Boxen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mal was anderes bin gerade dabei meine geschenkt bekommenen und notdürftig zusammengeschraubten boxen neu zu machen. nun steh ich vor der frage...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mal was anderes bin gerade dabei meine geschenkt bekommenen und notdürftig zusammengeschraubten boxen neu zu machen.
nun steh ich vor der frage was für ne frequenzweiche soll ich nehmen?
isn 3 wege system ( von westfalia ).
gehäuseberechnung usw ist alles durch, dämmung und anschlüsse hab ich schon alles.
hab mal bei 321 gestöbert aber die zusammengeschusterten frequenzweichen ohne hülle, will ich dann doch ned nehmen.
was könntet ihr mir da empfehlen, kann ich auch welche ausm car hifi verwenden?

merci
 
Thema:

Home entertainment Boxen

Home entertainment Boxen - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

    Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte?

    Coming-Home über Innenraumleuchte?: Hallo Gemeinde! Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache. Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte? - Ähnliche Themen

  • Coming home Modul einzubauen

    Coming home Modul einzubauen: Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra B Caravan. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um das nachrüsten eines...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Klemmleiste und Coming Home Leaving Home

    Klemmleiste und Coming Home Leaving Home: Hallo Leute, Ich wollte an meinem Vectra B Coming Home Leaving Home einbauen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich habe mir schon alles aufgeschrieben...
  • Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

    Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!: Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
  • Coming-Home über Innenraumleuchte?

    Coming-Home über Innenraumleuchte?: Hallo Gemeinde! Diese Coming-Home geschichte bei neueren Fahrzeugen ist ja eine tolle sache. Nun habe ich bemerkt das meine Innenraumleuchte...
  • Oben