Hallo an alle....

Diskutiere Hallo an alle.... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, ich bin seit Heute neu hier in diesem Forum und möchte euch alle sehr freundlich grüßen und wünsche mir mir das wir sehr Spass haben...
dante

dante

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
1
Alter
54
Hallo Leute,

ich bin seit Heute neu hier in diesem Forum und möchte euch alle sehr freundlich grüßen und wünsche mir mir das wir sehr Spass haben und das ich das Forum bereichern kann.


Gruß dante
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, dann mal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
 
dante

dante

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
1
Alter
54
..danke Jürgen....
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ach nee....

Tach auch! Vielleicht wird es ja ein bisschen lebendiger hier.
 
Zockerman

Zockerman

Frischling
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
9
Alter
50
Ort
Osnabrück
Hallo dante.Bin auch noch nicht so lange dabei *gg* Wünsche Dir viel Spaß hier.Mir hat man auch schon geholfen hier im Forum :banane: Also Viel Spaß hier :banane:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hey


servus und viel spaß im forum. den wirste wirste bestimmt an und ab haben. hehe :stark:


so long


hau rein

erik
 
Thema:

Hallo an alle....

Hallo an alle.... - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben