Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

Diskutiere Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452) im Veranstaltungen Forum im Bereich Opelscene & Events; Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können...
M

mjude7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2023
Beiträge
1
Wenn Sie kürzlich nach Deutschland gezogen sind und einen Führerschein besitzen, der Ihnen in einem anderen EWR-/EU-Land ausgestellt wurde, können Sie diesen Führerschein in Deutschland verwenden, bis er abläuft, und Sie können den Führerschein in Deutschland erneuern und erhalten eine Deutscher EU-Führerschein, da Sie nach Ablauf Ihres aktuellen Führerscheins dauerhaft in Deutschland leben werden.

Wenn Sie einen Führerschein besitzen, der in einem Land ausgestellt wurde, das nicht Mitglied der EWR/EU-Liste ist, können Sie Ihren Führerschein in Deutschland nur für einen Zeitraum von maximal 6 Monaten verwenden, da dies von Ihnen erwartet wird bei einem Aufenthalt von mehr als 6 Monaten Wohnsitz in Deutschland hatte. Es wird erwartet, dass Sie Ihren ausländischen Führerschein und eine übersetzte Kopie abgeben und dann die theoretische und praktische Prüfung beantragen und bestehen, um einen gültigen deutschen EU-Führerschein zu erhalten.

Sie können die Links oben und hier unten unten besuchen, um alle Informationen zu erhalten, die Ihnen beim Erwerb Ihres Führerscheins helfen würden.
 
Thema:

Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452)

Führerschein verlängern und umtauschen in Deutschland (Whatsapp: +48 506 840 452) - Ähnliche Themen

  • elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?

    elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?: hallo, hab von meiern firma folgende mail bekommen ist das überhaupt rechtlich, das jemand anderes entscheidet was auf meinem führerschein...
  • LKW-Führerschein

    LKW-Führerschein: Ich hab' da mal 'ne Frage (für Dummies): Wenn ich einen LKW-Führerschein in einer normalen Fahrschule mache, kann ich dann mit dem auch als...
  • Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?

    Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe heute meinen CE Führerschein bestanden und einen vorläufigen Führerschein bekommen...
  • Schafft ihr den Führerschein nochmal?

    Schafft ihr den Führerschein nochmal?: ich hab hier mal einen Link. mal schauen wer von euch den Führerschein ein zweites mal bestehen würde 8) GMX - Führerscheintest: Originalfragen...
  • Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum?

    Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum?: Wollte mal wissen welche führerscheinklasse ihr habt und warum??? Also ich habe B und BE... Das heißt mit anhänger, weil ich den für meine...
  • Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum? - Ähnliche Themen

  • elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?

    elektronsiche führerschein prüfung, rechtlich ?: hallo, hab von meiern firma folgende mail bekommen ist das überhaupt rechtlich, das jemand anderes entscheidet was auf meinem führerschein...
  • LKW-Führerschein

    LKW-Führerschein: Ich hab' da mal 'ne Frage (für Dummies): Wenn ich einen LKW-Führerschein in einer normalen Fahrschule mache, kann ich dann mit dem auch als...
  • Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?

    Vorläufiger Führerschein für Auslandsfahrten?: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe heute meinen CE Führerschein bestanden und einen vorläufigen Führerschein bekommen...
  • Schafft ihr den Führerschein nochmal?

    Schafft ihr den Führerschein nochmal?: ich hab hier mal einen Link. mal schauen wer von euch den Führerschein ein zweites mal bestehen würde 8) GMX - Führerscheintest: Originalfragen...
  • Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum?

    Welchen Führerschein habt ihr eigentlich und warum?: Wollte mal wissen welche führerscheinklasse ihr habt und warum??? Also ich habe B und BE... Das heißt mit anhänger, weil ich den für meine...
  • Oben