Fensterheber Stecker

Diskutiere Fensterheber Stecker im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Stecker für die vorderen elektrischen Fensterheber, nicht den ganzen Kabelbaum. Ein vom Kabelbaum abgeschnittener Fensterheber-Stecker...
H

Herpel

Frischling
Themenstarter
Suche einen Stecker für die vorderen elektrischen Fensterheber, nicht den ganzen Kabelbaum.
Ein vom Kabelbaum abgeschnittener Fensterheber-Stecker , mit den Kabeln dran ,würde genügen.
Gedacht um ausgebaute elektrische Fensterheber ,außerhalb mit einer Autobatterie auf Funktion zu prüfen.
Vielen Dank

Thema:

Fensterheber Stecker

Fensterheber Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra A Fensterhaber anschließen

Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von den...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Opel Vectra A Fensterhaber anschließen

Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Fotos von den...
  • Vectra A Elektrische fensterheber vorne

Vectra A Elektrische fensterheber vorne: Hallo ich hab noch 2 eleketrische Fensterheber für vorne mit kabelbaum zur tür und bedienschalter. Die stecker an der tür sind für das...
  • Oben