Erp

Diskutiere Erp im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was sind die klassischen Anwendungsbereiche, die ein ERP System abdeckt? In welchen Bereichen ist ERP Software besonders wichtig? Ich habe...
F

franky1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
2
Was sind die klassischen Anwendungsbereiche, die ein ERP System abdeckt? In welchen Bereichen ist ERP Software besonders wichtig? Ich habe letztens mal gelesen, dass viele Unternehmen ihre Geschäftsprozesse mit Hilfe einer ERP Software optimieren. Ich weiß aber nicht für welche Branche das sinnvoll ist. Auf dieser Website über ERP Software habe ich einen guten Vergleich der Software gefunden. Hat jemand von euch praktische Erfahrungen mit ERP
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Erp. Dort wird jeder fündig.

Thema:

Erp

Oben