Erlkönig-7er BMW?

Diskutiere Erlkönig-7er BMW? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; das teil stand gestern neben mir im stau,der fahrer hat extra nochmal langsam gemacht als er gemerkt hat das ich bilder mache. was meint ihr was...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das teil stand gestern neben mir im stau,der fahrer hat extra nochmal langsam gemacht als er gemerkt hat das ich bilder mache.
was meint ihr was es für einer ist?
bmw ist klar oder doch was anderes?
mfg
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Erlkönig-5er BMW???

5er? Gibt es den mit langem Radstand? Sieht von der Seite aus wie ein 7er - Mit den Chrom-Leisten an den Seitenfenstern...die Front sieht auch nach 7er aus.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Erlkönig-5er BMW???

ja,das dachte ich mir auch nur live hätte ich an nen 5er gedacht.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Erlkönig-5er BMW???

Hallo!

Ab wann soll es denn ein neues Modell bei BMW geben - hat jemand schon etwas in den Automobilzeitschriften darüber gelesen?

Mfg surfer
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Erlkönig-5er BMW???

iss der 7er!
wenn die ErlKönigjäger nicht bei uns im Essener-Hafen immer die Bilder schießen würden käme ich auch näher an die Dinger dran!8)
Würde ich glatt Geld mit verdienen!
Da ist ne Halle die Teilen sich einige Hersteller, sieht von außen nach abbruch aus aber innen ist HighTech.

Der neue 7er sollte ende nächsten Jahres kommen, wenn BMW nach der Chronologie geht!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Erlkönig-5er BMW???

na dann hab ich ja wohl glück gehabt,lol.ich ändere mal das 5er ab.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Erlkönig-7er BMW???

wird zeit das ich wieder bei bmw mal arbeitn kann.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
e38 wahr genial, vom aussehen und von der ausstattung für diese zeit
 
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
70
Ort
MKK
Tut mir Leid, ich finde den hässlich. Vor allem dieser extrem riesige Kühlergrill sieht einfach nur schei** aus.
 
Thema:

Erlkönig-7er BMW?

Erlkönig-7er BMW? - Ähnliche Themen

  • 19 Zoll Alu´s vom 7er BMW

    19 Zoll Alu´s vom 7er BMW: Verkaufe 4 Sommerräder von einem 7er BMW mit Bereifung Design V126. Eigentlich wollte ich diese, mit anderer Bereifung auf meinen V6 machen...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Roter 7er BMW Fotos + B

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Roter 7er BMW Fotos + B: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von vectra200016v (...
  • Opel Insignia im OPC-Gewand

    Opel Insignia im OPC-Gewand: Der neue Opel Insignia ist ein Glücksgriff für Opel - rund 90.000 Bestellungen liegen laut Opel für den sportlichen Mittelklässler bereits vor...
  • New Vectra Video (Erlkönig?)

    New Vectra Video (Erlkönig?): Hab da gerade mal ein Video gefunden.... es soll angeblich der neue Vectra sein :Fragezeichen: Ob er es wirklich ist? Klick einfach mal hier...
  • New Vectra Video (Erlkönig?) - Ähnliche Themen

  • 19 Zoll Alu´s vom 7er BMW

    19 Zoll Alu´s vom 7er BMW: Verkaufe 4 Sommerräder von einem 7er BMW mit Bereifung Design V126. Eigentlich wollte ich diese, mit anderer Bereifung auf meinen V6 machen...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Roter 7er BMW Fotos + B

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Roter 7er BMW Fotos + B: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von vectra200016v (...
  • Opel Insignia im OPC-Gewand

    Opel Insignia im OPC-Gewand: Der neue Opel Insignia ist ein Glücksgriff für Opel - rund 90.000 Bestellungen liegen laut Opel für den sportlichen Mittelklässler bereits vor...
  • New Vectra Video (Erlkönig?)

    New Vectra Video (Erlkönig?): Hab da gerade mal ein Video gefunden.... es soll angeblich der neue Vectra sein :Fragezeichen: Ob er es wirklich ist? Klick einfach mal hier...
  • Oben