Diskutiere Danksagung für positive verkäufe!! im Vorläufiger Teilemarkt Forum im Bereich Kleinanzeigen, Teilemarkt, Auto- und Zubehörteile; Vielen Herzlichen Dank an misterY !!!
Kann man nur Empfehlen, erste klasse :-)
So jetzt muss ich auch mal was los werden :) habe in letzter Zeit einige Teile vom JohnnyGTR gekauft alles immer selbst abgeholt und muss sagen das ich bisher immer sehr zufrieden war mit den Teilen und vor allem mit den Preisen.. danke nochmal :)
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Bereich der Danksagung: Hallo Vectra Freunde...
hiermit wollt ich Ankündigen das dieser Bereich für Danksagungen
im Bereich Verkauf/Biete, Kaufe/Suche, oder Tausche des...
Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo
Wollte mich bei Vectra 3 ACC Bedanken für die Selbsteingefärbten Frontscheinwerfer und Heckleuchten die er mir als Originale...
danksagung für verkaufte sachen im forum: habe das in nem anderen forum gesehen (wo ich gesuchte vinyls kaufe kann großes Grinsen ) und für gut befunden es auch hier zu testen.
in dem...
danksagung für verkaufte sachen im forum - Ähnliche Themen
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Bereich der Danksagung: Hallo Vectra Freunde...
hiermit wollt ich Ankündigen das dieser Bereich für Danksagungen
im Bereich Verkauf/Biete, Kaufe/Suche, oder Tausche des...
Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten: Hallo
Wollte mich bei Vectra 3 ACC Bedanken für die Selbsteingefärbten Frontscheinwerfer und Heckleuchten die er mir als Originale...
danksagung für verkaufte sachen im forum: habe das in nem anderen forum gesehen (wo ich gesuchte vinyls kaufe kann großes Grinsen ) und für gut befunden es auch hier zu testen.
in dem...