Auch schon schlechte Erfahrung mit der Bucht gemacht?

Diskutiere Auch schon schlechte Erfahrung mit der Bucht gemacht? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Haben ein Problem, haben einen Artikel Ersteigert, in der Beschreibung steht NEU und UNGENUTZT Wir bekamen Heute den Artikel, da...
V

vectraopel

Gast
Hallo Leute!

Haben ein Problem, haben einen Artikel Ersteigert, in der Beschreibung steht NEU und UNGENUTZT
Wir bekamen Heute den Artikel, da hats mir doch glatt der Schlag getroffen, das Ding hatte Gebrauchsspuren.
Verkäufer/in will davon nix wissen, habs erstmal ebay gemeldet, das ist doch Vorsätzlicher Betrug oder??
Es zwar war "nur" um 8,90 Euro, aber mir geht es ums Prinzip!
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hatte ich auch schon...ein Vectra-B MID. Angeblich neu und OVP. Das MID war aber gebraucht und defekt. Da hat sich jemand ein neues MID eingebaut und das kaputte wieder als "nagelneu" verkauft.
Ebay tut überhaupt nix. Aus Prinzip nicht. Bei 8,90€ bekommst du nichtmal über den Ebay-Käuferschutz einen Teil vom Geld wieder.
Mahnbescheid oder Anwalt...sonst bleibst du auf deinem Schaden sitzen. Auf jeden Fall sofort negativ bewerten! Manchmal geben solche Leute nach, wenn du die Bewertung wieder entfernst.

V

vectraopel

Gast
Hi!
Danke für die Antwort!!
Aber würde es auch gehen eine Anzeige bei der Polizei zu machen bei 8,90 Euro??
mfg
Danny

V

vectraopel

Gast
So hab mal schlechte Bewertung abgegeben, mal schauen ob eine Rache Bewertung kommt!
Schreib noch einen Einschreib Brief mit Rückschein indem ich mein Geld wieder einfordern tu!
Danach abwarten ansonsten bekommt die Verkäuferin Probleme mit Anwalt und Polizei!
Es kann echt nicht sein Neue Sachen einzustellen und Gebrauchte Sachen zu Liefern was soll das bitte???
Hierbei geht es um ein Töpfchen fürn kleinen, da hat der ihr kleiner schon reingemacht, Ich glaub Ich Spinn, schreib Neu und unbenutzt rein!
mfg
Danny

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Rachebewertung kann nicht kommen...Verkäufer können nur Positiv bewerten.

V

vectraopel

Gast
Manche machen aus Positiv Negativ!
z.B manche schreiben trotz Positiv:
NEGATIV, WARE NIE ERHALTEN
z.B
Bin mal gespannt...
Ich finds echt nur noch schade das solche Ebayer weitermachen dürfen
mfg
Danny

F

Firefly

Gast
meiner erfahrungen waren durchweg positiv bissher. bis auf 2 xenonbenner die ich vor 14 tagen gekauft hab. nach 1 woche wartezeit nach der angeblichen "Versandbestätigung" hab ich mal nachgefragt wo sie endlich bleiben. als antwort kam " es ist zu lieferengpässen gekommen. das kann leider noch 14 tage dauern".

ganz großes kino.

Thema:

Auch schon schlechte Erfahrung mit der Bucht gemacht?

Auch schon schlechte Erfahrung mit der Bucht gemacht? - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben