Argh!!!

Diskutiere Argh!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab Freitag + Samstag in der Firma meine Felgen abgedreht..bzw. nur die Kante, an der sich diesen lustigen Borsteinschrammen befanden.. Sah danach...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hab Freitag + Samstag in der Firma meine Felgen abgedreht..bzw. nur die Kante, an der sich diesen lustigen Borsteinschrammen befanden.. Sah danach schon richtig geil aus...aber dann halt noch schleifen bis zur 1000er Körnung und dann polieren, mit Filzscheibe + Paste. Sah obergeil aus! Pro Felge ca. 1,5 Std. ohne drehen.
Hab dann also alle Felgen schön sauber auf der Werkbank abgelegt und wollte gerade ausfegen - Da fällt doch tatsächlich eine Scheiss-Mist-Felge vom Tisch und natürlich mit der frisch polierten Kante auf den Betonboden!! :wand: :wand: :wand:

Verdammt..wollte morgen schön die Gummis draufziehen lassen und morgen abend damit rumgurken..aba neee..

Also morgen wieder wieder in Firma und nochmal 0,4mm runterdrehen..
dann schleifen..polieren.. :heul: :heul:

Argh!!! :wand:
Ich bin aber echt froh, dass kein Anderer die Felge runtergeworfen hat! Das wäre wohl nicht so gut ausgegangen..
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
47
Ort
hainburg
das ist aber ärgerlich. hoffentlich hat sie sonst nichts abbekommen (schlag) . ohne den rand sieht das immer geil aus, manche hersteller heben der serienmäßig glatt. bei meinen borbets wurde die kante auch abgedreht (auch wegen bordsteinschäden), ist echt fetter so. ;(
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hmm..komme gerade vom auswuchten..sieht ja Alles ganz toll aus..die eine Felge hat aber jetzt auf einer Seite ca. 200g (...!!!) Blei kleben.. Tolle Wurst..und leichten Schlag hat sie auch.. :O
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab mal ne blöde frage kannst du mir auch felgen wieder in ordnung bringen wenn ja meld dich mal mit preisvorstellung per pm bei mich

tut mir wirklich leid mit deiner felge
 
Thema:

Argh!!!

Oben