An alle, die D1/T-Mobile haben

Diskutiere An alle, die D1/T-Mobile haben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wie viele von euch vielleicht mitbekommen haben sind vor ein paar Tagen ja bei T-Mobile die Server abgestürz. Und sogut wie alle T-Mobile Handys...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Wie viele von euch vielleicht mitbekommen haben sind vor ein paar Tagen ja bei T-Mobile die Server abgestürz. Und sogut wie alle T-Mobile Handys waren tot.

Darum kann man heute am Sonntag den 26.04.2009 den ganzen Tag kostenlos SMS in alle Netze schicken.

Geht sogar mit einer Xtra Card mit 0 Euro Guthaben.

Also wünsch euch heute viel Spass beim Simsen 8)8)8)

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
AW: An alle für euch die D1/T-Mobile haben

Oh danke.
Hab ich noch net gewusst.

murry666

murry666

Routinier

klasse, find das is sowas von armseelig von t-mobile.

erst den kunden fast nen halben tag ohne netz lassen, wobei paar wirklich berufsbedingt draufangewiesen sind.

und dann sonntag sms 4 free :(

na super :nein:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

naja, bei anderen anbietern bekommst garnix, wenn was is.

Thema:

An alle, die D1/T-Mobile haben

An alle, die D1/T-Mobile haben - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Sommerreifen auf Alu

Sommerreifen auf Alu: Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil € 200.- Versand auf Anfrage Mobil...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0T

Verkaufe Vectra C GTS 2.0T: Hy Leute ich verkaufe meinen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo. Mobile link wird noch heute Abend angehängt. Die ersten Daten: Vectra C GTS Baujahr...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • Mobile Phone Portal

Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Mobile Phone Portal - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Sommerreifen auf Alu

Sommerreifen auf Alu: Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil € 200.- Versand auf Anfrage Mobil...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0T

Verkaufe Vectra C GTS 2.0T: Hy Leute ich verkaufe meinen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo. Mobile link wird noch heute Abend angehängt. Die ersten Daten: Vectra C GTS Baujahr...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • Mobile Phone Portal

Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Oben