Admin Dombi auf Abwegen

Diskutiere Admin Dombi auf Abwegen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Gestern habe ich mein Wagen nach 7 Monaten aus der Werkstatt gefahren. Nach einer erfolgreichen Tüvabnahme wurde das gute Stück erst mal richtig...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Gestern habe ich mein Wagen nach 7 Monaten aus der Werkstatt gefahren. Nach einer erfolgreichen Tüvabnahme wurde das gute Stück erst mal richtig schön warm gefahren und dann auf der Landstrasse:





Gruss David
 

Anhänge

Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
43
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
oh mann alter, da kannst du ja auch von Glück reden das nix weiter passiert ist. wiewiel km/h hastn drauf gehabt?

Armani, zwei kumpel´s und ich sind mal nach essen gefahren mit dem Kadett von meinem Vater. Auf der Autobahn ist mir auf einmal bei gut 150 km/h der rechte Hinterreifen geplatzt und da sind wir fast rechts in einen Bus gefahren und durchs gegenlenken dann fast links in de Leitplanken. Habe die Karre grad noch so abgefangen und konnte dadurch schlimmeres vermeiden.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Zum glück war ich an der Stelle nicht schneller als 100 aber kurz davor hatte ich ein Wagen überholt, wenn es nur dabei passiert wäre ....


Gruss David
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
Hi,

Oha sieht ja richtig übel aus...
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
nicht gut :(

wie gehts dem vectra ? und dir ?
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
is´n cali oder...?
puhhh... glück im unglück...
gas gehabt...

mfg Tim
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Ja dem Cali gehts gut :ja:
Hat gleich zwei neue Decken gegeben und musste auch ne neue Felge bestelln weil dir jetzt nicht mehr so doll ausschaut :wand:

Gruss David
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da kannst ja schön zufrieden sein das ne mehr passiert ist ausser reifen und die felge
 
V

Vectra-2000

Frischling
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
3
Alter
40
Ort
Hessen
Das selbe ist mir letztes Jahr auch passiert bei 200 auf der Autobahn. Ist aber zum Glück nichts passiert. Mein 2000er hat sich relativ neutral verhalten.
 

Anhänge

zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Pfui das ost ja Spezi im Hintergrund !

Ich hab vor 8 Wochen bedingt durch einen Radlagerschaden, der fortgeschrittener war als ich dachte, einen Reifen mitsammt der Bremstrommel am Corsa meiner Frau verloren inner Kurve, war´n ganz schön blödes Gefühl !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Soviel zu dem Thema Krasser Sturz bei Cali und 2000dern. :baby1:
Nur so gehts erst richtig ab :banane: , und das im wahrsten sinne des wortes :respekt: hehe.


Es soll ja leute geben, die auf ne 9J Felge 205er Reifen drauf quetschen. Gelle V-2000 :super:
 
Thema:

Admin Dombi auf Abwegen

Admin Dombi auf Abwegen - Ähnliche Themen

  • bye

    bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr... wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr. bitte ein admin...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Account löschen

    Account löschen: Hallo liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen, da ich schon Jahre keinen Opel mehr habe.. Bitte löschen und mir bestätigen, danke
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: grüsse aus der freundlichen baustelle am teutoburger wald :) da wir jetzt auch ausser unseren astra caravan einen vectra b haben, dachte ich...
  • [Frage] vectra-forum.eu

    vectra-forum.eu: ich hab mal ne frage an die admins... darf ich auf meine heckscheibe vectra-forum.eu schreiben oder hat da jemand was dagegen? lg
  • vectra-forum.eu - Ähnliche Themen

  • bye

    bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr... wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr. bitte ein admin...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Account löschen

    Account löschen: Hallo liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen, da ich schon Jahre keinen Opel mehr habe.. Bitte löschen und mir bestätigen, danke
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: grüsse aus der freundlichen baustelle am teutoburger wald :) da wir jetzt auch ausser unseren astra caravan einen vectra b haben, dachte ich...
  • [Frage] vectra-forum.eu

    vectra-forum.eu: ich hab mal ne frage an die admins... darf ich auf meine heckscheibe vectra-forum.eu schreiben oder hat da jemand was dagegen? lg
  • Oben