Opel Vectra B Zylinderkopfdichtung wechseln am Vectra B 1,6 16V

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln am Vectra B 1,6 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle!! Hat von euch jemand eine Anleitung, für den wechsel einer Zylinderkopfdichtung, am Vectra B 1,6 16V ???? Bekomme das zwar auch...
B

BennyRV

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
23
Hallo an alle!!

Hat von euch jemand eine Anleitung, für den wechsel einer Zylinderkopfdichtung, am Vectra B 1,6 16V ????

Bekomme das zwar auch so hin, aber mit ner Anleitung geht´s einfach immer schneller. Da muss man nicht immer ewig suchen :)

Danke euch schon mal!!

LG Benny
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung wechseln am Vectra B 1,6 16V

Zylinderkopfdichtung wechseln am Vectra B 1,6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zylinderkopfdichtung Defekt

    Zylinderkopfdichtung Defekt: Ich Grüsse euch alle in dieser Forum Folgendes ich besitze ein Vectra B 2.0 16V (X20XEV) und da muss der Zylinderkopfdichtung gewechselt...
  • Vectra A: wann die Zylinderkopfdichtung wechseln?

    Vectra A: wann die Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hey Leute ich habe ja letztens meine Ventildeckeldichtung selber gewechselt jetzt ist alles wieder schön sauber in den bereich ;( Jetzt wollte ich...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln Y22dtr

    Zylinderkopfdichtung wechseln Y22dtr: Hallo.Ich muss ab meinen Vectra B Kombi die Kopfdichtung wechseln.Kann mir da jemand ne Anleitung schicken und was ich beachten muss.Und wie ich...
  • das leidige thema zylinderkopfdichtung

    das leidige thema zylinderkopfdichtung: also.. da ich ja nun schon seit längerem probleme mit auslaufenden kühlwasserbei meinem X16SZ hatte, war ich heut mal bei ner freien werkstatt...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A

    Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A: Hi hi, habe ein Problem mit meinem Vectra A 1.6 Bj. 1994. Wir haben festgestellt, dass mein liebes fahrzeug ne neue Kopfdichtung und...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zylinderkopfdichtung Defekt

    Zylinderkopfdichtung Defekt: Ich Grüsse euch alle in dieser Forum Folgendes ich besitze ein Vectra B 2.0 16V (X20XEV) und da muss der Zylinderkopfdichtung gewechselt...
  • Vectra A: wann die Zylinderkopfdichtung wechseln?

    Vectra A: wann die Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hey Leute ich habe ja letztens meine Ventildeckeldichtung selber gewechselt jetzt ist alles wieder schön sauber in den bereich ;( Jetzt wollte ich...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln Y22dtr

    Zylinderkopfdichtung wechseln Y22dtr: Hallo.Ich muss ab meinen Vectra B Kombi die Kopfdichtung wechseln.Kann mir da jemand ne Anleitung schicken und was ich beachten muss.Und wie ich...
  • das leidige thema zylinderkopfdichtung

    das leidige thema zylinderkopfdichtung: also.. da ich ja nun schon seit längerem probleme mit auslaufenden kühlwasserbei meinem X16SZ hatte, war ich heut mal bei ner freien werkstatt...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A

    Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A: Hi hi, habe ein Problem mit meinem Vectra A 1.6 Bj. 1994. Wir haben festgestellt, dass mein liebes fahrzeug ne neue Kopfdichtung und...
  • Oben