Zv Ffb

Diskutiere Zv Ffb im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,habe mich hier schon durchgelesen und heute 6 Std. durch Kabelfarben gewühlt,habe echt ein Hals.Naja mein Problem ist folgendes:von...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo zusammen,habe mich hier schon durchgelesen und heute 6 Std. durch Kabelfarben gewühlt,habe echt ein Hals.Naja mein Problem ist folgendes:von meinem Steuergerät (Nachrüstsatz,billigteil ebay),kommen 6 Kabel 3mal für öffnen und 3 mal für schließen,und das raff ich nun wirklich nicht.Der Rest wie Blinkeransteuerung,Plus und Masse ist mir schon klar,aber diese 6 ! ! ! Kabel.Ich hatte es auch schon soweit,das ich den Vecci per FFB öffnen konnte,nur abschließen ging nicht perr FFB sondern nur per Türschloß.Ich versuche mal einen Einbauplan hier anzuhängen,vieleicht ist hier ja jemand,der sich mit genau diesen Kabelfarben auskennt,oderr mir den Plan verständlich erklären kann:151:würde mich Suppi freuen,naja vieleicht bis bald.Grüße Thomas

p.s. der Anhang ist leider ein wenig klein,müßte man sich vergrößern,sorry bekomme es nicht anders hin
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
mach gelb und gelb/schwarz auf masse! Orange und orange/schwarz kannste ganz weg lassen.

weiß und weiß/schwarz sind dann auf und zu. den rest findeste hier im Forum, inkl der Kabelfarben in deinem Auto.

aber um dir die Arbeit abzunehmen kannste den Thread hier nehmen. das ist auf der letzte Seite der Plan verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
D A N K E :151: das werde ich dann morgen versuchen,ich gebe dann Bescheid,ob klappt ansonsten klopp ich das Teil in die Tonne8)

eine Frage noch;(
du schreibst:Orange und orange/achwarz kannste ganz weg lassen.

muß ich dann Orange und Orange/Schwarz miteinander verbinden???MfG Thomas
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
blos nicht! einfach entweder sauber aus dem Stecker raus nehmen oder isolieren!

Und bloß nicht mit schnellverbindern Arbeiten, das ist murks.
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Und bloß nicht mit schnellverbindern Arbeiten, das ist murks.

Habe ich noch nie gemacht,bin da ganz deiner Meinung,also ich gebe dann morgen Bescheid,herzlichen DANK nochmals,bin froh,das ich jetzt noch den Tip,von dir bekommen habe,und es morrgen (naja heute) doch nochmal versuchen kann.Nun ist die Hoffnung,das es doch noch klappt wiederr da:banane:MfG Thomas
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo,er geht zu aber nun nicht per FFB auf.Weißt du nun noch weiter???MfG Thomas
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
hier der neue Plan...............MfG Thomas
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Blau auf Braun/rot
Grün auf Braun/Weiß
Gelb und Gelb/Schwarz auf Masse
und logischer weise Rot auf Plus und schwarz auf Minus8)

Dann muß die ZV laufen! ansonsten ist irgendwo in deinem Anschluss nen Fehler drin, leider kann ich dir anders nicht helfen, aber wie gesagt, es muß mit diesem Anschluss funktionieren, wenn nicht stimmt an deinem Auto was nicht!
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
vielen dank an Vectra Girl :151: ich werde es nächste Woche anschließen und gebe dann bescheid.MfG Thomas
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo,Vectra-Girl,habe heute meine neue FFB bekommen.Ich habe sie genauso angeschlossen,wie du es geschrieben hast.U N D..........alles SUPER.Ich danke dir nochmals für deine Hilfe.Und sorry nochmal,falls ich dir aufn keks gegangen bin:bowdown:MfG Thomas
 
Thema:

Zv Ffb

Zv Ffb - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

    Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

    Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Zündschalter Wechseln...

    Zündschalter Wechseln...: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Opel Vectra B Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf

    Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf: Hallo, meine Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf, mit Schlüssel geht es. Ich weiß das es an den Micro Schaltern liegt. Leider habe ich...
  • Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

    Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

    Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Opel Vectra B Zündschalter Wechseln...

    Zündschalter Wechseln...: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Vectra Caravan 1.8 von 97 und habe auch gleich eine Anliegen und zwar funktioniert mein Radio (Blaupunkt)...
  • Opel Vectra B ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.

    ZV defekt, neue ffb geht auch nicht.: Hallo! Mein Vater hat ein Problem mit seinem Vectra b, undzwar funktioniert seine ZV nicht mehr. Er war mit dem Wagen schon beim...
  • Opel Vectra B Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf

    Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf: Hallo, meine Fahrertür geht mit der FFB nicht mehr auf, mit Schlüssel geht es. Ich weiß das es an den Micro Schaltern liegt. Leider habe ich...
  • Oben