ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht

Diskutiere ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Neues Problem mit dem Vectra!:)) Folgendes... die Zentralverriegelung macht die Beifahrertür nicht mehr auf! Wenn das alles wär...
Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
15
Alter
49
Hallo Leute!
Neues Problem mit dem Vectra!:))
Folgendes... die Zentralverriegelung macht die Beifahrertür nicht mehr auf!
Wenn das alles wär...
NEIN! Das Knöpfchen ist auch ausgehängt!
SO... Tür zu! hehe mir ja egal aber meine Frau bekommt vom umständlichen einsteigen durch das fenster schon rückenprobleme! Außerdem sei es ihr peinlich beim Einkaufen!!! (Für mich unverständlich)
Wie bekomme ich nun die Türverkleidung wech wenn die Tür zu ist!?
:auslach:
Hähä ja also jetzt der Aufruf!!!!!!!!!

Helft meiner Frau und mir da mir diese ständige Diskusionen vor dem Einkaufsladen auf den Sack gehen!

Sputnik
 
F

Firefly

Gast
AW: Help me!!!!!!!!!

ohne die verkleidung zu zerstören wirst du sie nicht abbekommen. in der türtsche sind unterhalb 3 schrauben drin. die bekommst du nicht raus wenn die tür zu ist.
 
Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
15
Alter
49
AW: Help me!!!!!!!!!

doch die hab ich ja schon raus!
 
F

Firefly

Gast
AW: Help me!!!!!!!!!

wie hast du die raus bekommen????? unter dem spiegeldreieck ist noch eine, hinter der hochtönerabdeckung, und noch 2 hinter dem griff. dann von unten anfangen weg zu ziehen. sind insgesamt 6 klipse glaub ich. wenn die alle weg sind, die verkleidung nach oben richtung himmel drücken,.
 
Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
15
Alter
49
AW: Help me!!!!!!!!!

Also die verkleidung ahb ich jetzt so weit weg das ich mit den fingern an das schloß komme. nur ist das problem das die ZV ja der tür nimmer sagt "AUF" also ist sie wie abgeschlossen und ich kann ziehen wie ochs aber geht nicht auf! Wie sag ich der tür das sie aufgehen soll????

HHIIEELLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!:cry:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Der Türpin ist definitiv ausgehängt! Hat jemand so ne skizze oder ähnliches wo man sieht wie der Tür pin eigentlich eingehängt ist? Ich seh so schlecht hin da die Tür ja zu ist und die verkleidung nur soweit weggeht das meine Hand rein paßt! Ich bekomm echt Rücken so langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sputnik

Sputnik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
15
Alter
49
AW: Help me!!!!!!!!!

Guten morgen leute...
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Pin wieder einhängen kann damit ich wenigstens die tür wieder öffnen kann? Ich seh nicht richtig hin das ist eben das Problem!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nun nach den ganzen hilfreichen tipps und ratschlägen hab ichs geschafft!
Die tür ist offen und der geber kann erneuert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht

ZV an der Beifahrertür funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

    Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport: Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule Preis: 50,-€ Zudem habe ich noch...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

    Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport: Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule Preis: 50,-€ Zudem habe ich noch...
  • Oben