Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

Diskutiere Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule Preis: 50,-€ Zudem habe ich noch...
M

Martl

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
43
Ort
Bad Tölz
Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule

Preis: 50,-€

Zudem habe ich noch: Kotflügel v.l. Facelift, Klimaschalter (ECO) Facelift, Klima- und Scheibenheizungsschalter vom Vorfacelift, KAMAI Gittergrill, Schmidt Space 8,5x18 Zoll mit Bereifung, 15 Zoll Stahlfelgen, JL-Audio 12W3V2-D2 Subwoofer mit Profikiste (Bassreflex)

Standort ist:
83677 Greiling

Versand ist im Einzelfall zu klären

Bei Interesse oder Fragen:
Martl-1980@T-Online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertür für Vectra B

    Beifahrertür für Vectra B: hallo zusammen, ich bin neu im forum und habe ein großes problem. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ich hatte mit meinem vectra b bj 99-02...
  • Beifahrertür für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

    suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertür für Vectra B

    Beifahrertür für Vectra B: hallo zusammen, ich bin neu im forum und habe ein großes problem. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ich hatte mit meinem vectra b bj 99-02...
  • Oben