Opel Vectra B Zuviel Sprit bzw. schlechte Mischung?!?!

Diskutiere Zuviel Sprit bzw. schlechte Mischung?!?! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, mein Opel Vectra B 2,0 100 kw Bj 96, Automatik macht neuerdings Probleme. Beim s.g. Kick Down ruckelt der Wagen und kommt nicht...
M

Martinfeat.Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
6
Hallo zusammen,

mein Opel Vectra B 2,0 100 kw Bj 96, Automatik macht neuerdings Probleme.

Beim s.g. Kick Down ruckelt der Wagen und kommt nicht wirklich vom Fleck, sobald die Drehzahl bei 1500 liegt läuft alles einwandfrei. Hat vielleicht jemand eine Idee zu diesem Leistungsloch? im Leerlauf komischerweise nicht da...

Hatte die Zündkerzen schon raus und neue von BERU drinne.

Meine Vermutung ist etwas mit dem Unterdruck. Dabei die Frage: Wie heißt dieses kleine Silberne Teil, mit dem mini Loch in der Mitte, und drei Anschlüßen für Schläuche... Sieht aus wie ein silberner Pilz ;)

Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Zuviel Sprit bzw. schlechte Mischung?!?!

Zuviel Sprit bzw. schlechte Mischung?!?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?

    Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?: Hallo, gestern war ich dran mit einem Ölwechsel und bin in eine freie Werkstatt gefahren. Beim Einfüllen des Motoröles kamen dem Mechaniker...
  • Opel Vectra B Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6

    Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6: Hallo, muss den vorderen Krümmer tauschen. Die Werkstatt will dafür knapp nen Tausender. Das ist mir zuviel. Kann ich den Krümmer als Laie auch...
  • Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se

    Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se: Hallo zusammen. Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach dem hochumjubelten Kunststoffventildeckel für den z22se. War schon...
  • Opel Vectra C Werstatt hat zuviel Öl aufgefüllt Vectra C Caravan 3.0 BJ2007

    Werstatt hat zuviel Öl aufgefüllt Vectra C Caravan 3.0 BJ2007: Hallo, Anfang Juli habe ich bei meinem 2007er Vectra Caravan 3.0 Diesel die 190.000km Inspektion machen lassen. Nachdem wir damit ca. 500km...
  • Hoher Spritverbrauch und ständiges absaufen

    Hoher Spritverbrauch und ständiges absaufen: Hey, habe ein Problem mit meinem Vectra A 1,6L. Neuerdings geht der Wagen in niedrigen Gängen während der Fahrt einfach aus, und läßt sich danach...
  • Hoher Spritverbrauch und ständiges absaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?

    Ölwechsel Z19DTH, zu viel Öl drin?: Hallo, gestern war ich dran mit einem Ölwechsel und bin in eine freie Werkstatt gefahren. Beim Einfüllen des Motoröles kamen dem Mechaniker...
  • Opel Vectra B Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6

    Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6: Hallo, muss den vorderen Krümmer tauschen. Die Werkstatt will dafür knapp nen Tausender. Das ist mir zuviel. Kann ich den Krümmer als Laie auch...
  • Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se

    Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se: Hallo zusammen. Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach dem hochumjubelten Kunststoffventildeckel für den z22se. War schon...
  • Opel Vectra C Werstatt hat zuviel Öl aufgefüllt Vectra C Caravan 3.0 BJ2007

    Werstatt hat zuviel Öl aufgefüllt Vectra C Caravan 3.0 BJ2007: Hallo, Anfang Juli habe ich bei meinem 2007er Vectra Caravan 3.0 Diesel die 190.000km Inspektion machen lassen. Nachdem wir damit ca. 500km...
  • Hoher Spritverbrauch und ständiges absaufen

    Hoher Spritverbrauch und ständiges absaufen: Hey, habe ein Problem mit meinem Vectra A 1,6L. Neuerdings geht der Wagen in niedrigen Gängen während der Fahrt einfach aus, und läßt sich danach...
  • Oben