Opel Vectra B Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6

Diskutiere Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, muss den vorderen Krümmer tauschen. Die Werkstatt will dafür knapp nen Tausender. Das ist mir zuviel. Kann ich den Krümmer als Laie auch...
M

MPAPE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
2
Hallo, muss den vorderen Krümmer tauschen. Die Werkstatt will dafür knapp nen Tausender. Das ist mir zuviel. Kann ich den Krümmer als Laie auch selbst tauschen?
 
Soundlord

Soundlord

Mitglied
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
44
Ein Tausender mit nen neuen Krümmer?
Als Laie , Finger weg ! da es wirklich nur über den Motorausbau funktioniert, alles andere ist Fummelei.
Da braucht nur mal eine der Krümmerschrauben reissen, such dir eine private Werkstatt deines Vertrauens. Frag mal in deinem Umfeld, klappere mehrere ab, vergleichen
In der Regel nehmen Werkstätten für Teilewechsel, der nur über den Ausbau des Motors funktioniert, z.B. Generator, Krümmer usw zwischen 300 - 400 Tacken (reine Ausbaukosten ohne Material)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MPAPE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
2
Danke erstmal. Und ja die Werkstatt will schon 600 nur für den Krümmer und mitgebrachte Teile bauen die auch nicht ein.
 
Thema:

Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6

Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Hinteren Krümmer cheken. Wie?

    Hinteren Krümmer cheken. Wie?: Also nachdem mein vorderer 2-4-6 Krümmer ja ein Riss hat: würde ich mir den hinteren 1-3-5 auch mal gerne anschauen. Aber da ist alles verbaut...
  • Hinteren Krümmer cheken. Wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Hinteren Krümmer cheken. Wie?

    Hinteren Krümmer cheken. Wie?: Also nachdem mein vorderer 2-4-6 Krümmer ja ein Riss hat: würde ich mir den hinteren 1-3-5 auch mal gerne anschauen. Aber da ist alles verbaut...
  • Oben