Zubehör

Diskutiere Zubehör im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Vectra A ausschlachtet? Ich suche für meinen Vectra A Stufenheck die...
Timek

Timek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Vectra A ausschlachtet?
Ich suche für meinen Vectra A Stufenheck die Befestigungen für die Sonnenblenden auf der Beifahrerseite. Die, die man in den Himmel schraubt. Leider ist bei meinem das Material ermüdet und gebrochen.

Wäre schön wenn sich jemand findet.

Toll wäre es, wenn es noch dazu zu meinem jetzigen Himmel passt, die Farbe ist beige. :super:


Grüße
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Schonmal bei Opel gefragt was das Ding neu kostet ??? Warscheinlich genauso viel wie ein gebrauchtes mit Versand................. :auslach:



Gruß flash
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn nicht Schrotti, bei sowas will der bei mir kein Geld haben
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
@Timek ich hätte ein paar für dich aus meinem vectra.
Bei interesse pn bitte ;(
 
Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

  • Ich bin jetzt auch hier

    Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra C Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?

    Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?: Hallo, ich suche für den Z22YH einen Druckregler, finde aber nirgends was neues um einen ungefähren Preisansatz zu haben. Habt Ihr eine Idee wo...
  • Opel Vectra C Vectra c Steuerkette aus dem zubehör oder Original

    Vectra c Steuerkette aus dem zubehör oder Original: Hat jemand schon Erfahrung beim Vectra c z22SE mit einer Steuerkettensatz aus dem Zubehör? Da der Preisunterschied schon merklich ist frage ich...
  • Biete canon eos 1000d mit Zubehör

    Biete canon eos 1000d mit Zubehör: Wie oben, kaum genutzt 2jahre alt mit weitwinkel Stativ Tasche ovp und highspeed 4gb sd Karte Bilder kommen auf Wunsch Preis 250vb.
  • Biete canon eos 1000d mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Ich bin jetzt auch hier

    Ich bin jetzt auch hier: Tach alle zusammen habe seit letzten Freitag nun auch einen Vectra B Caravan und schau nun auch mal hier vorbei Mal kurz zu mir ich bin 25Jahre...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • Opel Vectra C Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?

    Z22YH Druckregler - Gibts sowas im Zubehör-Handel?: Hallo, ich suche für den Z22YH einen Druckregler, finde aber nirgends was neues um einen ungefähren Preisansatz zu haben. Habt Ihr eine Idee wo...
  • Opel Vectra C Vectra c Steuerkette aus dem zubehör oder Original

    Vectra c Steuerkette aus dem zubehör oder Original: Hat jemand schon Erfahrung beim Vectra c z22SE mit einer Steuerkettensatz aus dem Zubehör? Da der Preisunterschied schon merklich ist frage ich...
  • Biete canon eos 1000d mit Zubehör

    Biete canon eos 1000d mit Zubehör: Wie oben, kaum genutzt 2jahre alt mit weitwinkel Stativ Tasche ovp und highspeed 4gb sd Karte Bilder kommen auf Wunsch Preis 250vb.
  • Oben