Zu schnell

Diskutiere Zu schnell im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; seh ich auch so. in meinem LK wäre da mehr losgewesen, aber auch kein wunder bei der höchsten einstufung bwei versicherungen
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also des mim Stolz sein wurde ja jetzt auf 4 Seiten schon runterdiskutiert...

Das was ich so krass finde an der ganzen Sache, das die Rennleitung einfach nur Verwarnt? Ich mein für denjenigen isses zwar gut, aber des is doch verantwortungslos bei 90 innerorts nur zu verwahnen...
seh ich auch so. in meinem LK wäre da mehr losgewesen, aber auch kein wunder bei der höchsten einstufung bwei versicherungen
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
ist doch man gut jetze! nicht mal unter gleichgesinnten gibt es zusammenhalt! alles klar werds mir merken hier nichts mehr reinzuschreiben! weil ständig leute gibt die sofort anfangen rumzuheulen! bin raus alles klar! war nett wenigsten für kurze zeit im forum zu sein aber weil einige hier einfach mal zu pissig sind! bin ich weg! ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch immer an die stvo haltet! ihr hab noch nie was falsch gemacht!!!!!!!!!!!!!!:bowdown::bowdown::bowdown:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ach Leute....jetzt kriegt euch doch nicht in die Haare wegen so etwas. :nein: Klar war es nicht prickelig was er da gemacht hat, aber das sieht er ja im Nachhinein auch selber ein. Wichtig als solches ist doch, das man aus gewissen Dingen etwas lernt. Und der Spruch wir waren auch mal 19 ist ja weder abwertend noch bösartig gemeint. Er bringt doch nur zum Ausdruck, das wir im Laufe des Älter werdens an Erfahrungen lernen. Und das ist auch gut so. :ja:

Also habt euch wieder lieb und gut ist :151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Jürgen hat recht ham wir uns wieder liep

mfg. ingo
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
gut das dat nu geklärt wäre und hoffentlich keiner mehr oder überhaupt beleidigt ist, war!!

so könn wir jetzt dat thema unabhänig betrachten, mal ehrlich, dat war doch
eigentlich pille palle!

90km/h in der ortschaft!

klar is dat unangemessen, aber passieren kanns jeden ma ob Absicht oder net, mein vater is 63 und wurde mit 93Km/h innerorts beblitzt, na und er war halt im tran und da passiert´s halt ma fleppen weg und lernen draus!

aber ich sags jetzt ma so wies ist, liebers mit 90 durch´n ort als mit 50km/h und 2,9 im turm ein kind überfahren!!!!!!

Meine Meinung!!!!!

mfg

matthias
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
aber ich sags jetzt ma so wies ist, liebers mit 90 durch´n ort als mit 50km/h und 2,9 im turm ein kind überfahren!!!!!!

Meine Meinung!!!!!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, denn mit 90 Km/H fliegt das Kind nur 140m, der LKW rollt gleich ganz drüber :151:

Sorry aber der Satz is ja mal zu herrlich formuliert :hammer:

ist doch man gut jetze! nicht mal unter gleichgesinnten gibt es zusammenhalt! alles klar werds mir merken hier nichts mehr reinzuschreiben!
Was das unter gleichgesinnten mit der sache selber zu tun hat keine Ahnung, aber ich jhabe dich nicht wirklich beleidigt, nur gesagt, dass ich sowas nicht gutheißen kann.

und mit der Sache, das die Polizei nix gemacht hat, war nur eine Feststellung von mir und DaTox, denn woanders wäre es für dich böser ausgegangen, sei also froh und ebenso nicht eingeschnappt. ;-)

Denn im großen und ganzen hat Jürgen recht, lieb haben, Peace; Make LOve
 
D

derEmde

Gast
Man muss einfach mal ehrlich sein, die meisten unter uns (mich eingeschlossen) halten sich ja nun mal nicht immer an die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Ich denke mal ich bin bestimmt in der Stadt immer 10 drüber ausser in Zone 30.

Allerdings sind 90 Sachen doch schon ne andere Hausnummer, da du dabei garantiert den Lappen los bist würd ich mir sowas überlegen. Ich brauch meinen Führerschein leider täglich als Aussendienstmitarbeiter!

Aber jedem das seine, solange niemand zu schaden kommt sei es jedem selbst überlassen!

Ich wünsch euch allen noch nen angenehmen Tag!

LG Dennis
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Mahlzeit,

ich denke mal, wer keine Kritik vertragen kann sollte sowas nicht posten. Wir sind wohl alle keine Kinder von Traurigkeit. Bei uns auf der Hauptstrasse sind 50 erlaubt, ich hab noch keinen gesehen der sich daran hält. Mich eingeschlossen. 60 - 70 gehen hier immer, solange der Verkehr es zulässt und keiner zu Schaden kommt. Selbst die Rennleitung hat die 50 auf der Uhr abgeschafft. Aber 90 in der Ortschaft ist schon mutig. Überlegt mal wenn da Kinder an der Strasse sind und die laufen auf die Fahrbahn................ Mit bremsen ist dann nicht mehr viel. Ist mir selbst schon passiert. Glücklicherweise habe ich da nochmal die "Kurve" gekriegt. Bin ich wahrlich nicht stolz drauf. Mit einer neuen Kühlerfigur ist die Pappe weg und das Konto wird immer leerer. Muss doch nicht sein sowas.

Daher lieber den Fuss vom Gas und etwas langsamer.

Gruss
Andreas
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
so ma nebenbei
*schrei*Titten bei de fisch*schreienaufhör**räusper* Tittn aufe Tisch mein ich

Ich bin:
- unter Alkoholeinfluss gefahren
- habe Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss begangen
- habe ne DB Laterne umgenietet (90grad Winkel abgesegt)
- Wurde häufig genug geblitzt
- war schomal in der city mit 150 unterwegs
- kratze mich gern am sagg...

und wenn juckts? P.S nein ich bin nich Stolz darauf - und bin Froh seit einer Woche meine Plastekarte wieder zu haben.
Meine Strafe habe ich gekriegt und gut.
Achja das Ergebnis von der Alkoholfahrt sieht man in meiner Garage...

Und sowas unglaubliches, das man mit für Blinde erkennbar, zu Schnell unterwegs ist, und die Pollemantei einen mit ner Verwarnung davon kommen lässt.. ist ja.. ist halt unglaublich. Ich häts, wenns mir passiert wäre, garnicht geglaubt - vorallem da ich schlechte Erfahrungen mit der Grünweiss Fraktion gesammelt hab... was Auge zudrücken etc. angeht.

Also für ihn war die Strafe das DuDuDu.

Er ist froh drüber das nix passierte, und ihr ? Ihr kommt hier mit Raser, Spinner, blablabla ... ich will nich wissen wieviele von euch sich genauso daneben benehmen bzw. benahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
das geile dabei is nur das er noch zu den cops gesagt hat das er es eilig hatte!!

also mit absicht zu schnell(da komm mal an den falschen denn wird der spaß gleich noch teurer)

es gibt im verkehr meiner meinung paar regeln an die sich jeder halten sollte!!

1 no alk
2 kein drogen
3 nen gurt für alle mitfahrer(bei mir sind immer alle angeschnallt auf sie wollen oder nich)
4 keine rennen in ortschaften bzw keine heftigen tempo überschreitungen
5 und kein überholen an unübersichtlichen stellen wie zb kurve oder berg
6 ein sicheres auto!! (wie zb.-->hehe hab kein geld für neue reifen fahre die solange bis kein profil mehr da ist:151:)
an die paar regeln sollte sich jeder halten!!

aber wenn man auf der landstraße unterwegs ist kann man meiner meinung nach durchaus mal etwas sportlicher fahren oder paar vw`s ärgern
aber es muss grenzen geben. habe da auch meine erfahrungen gemacht das nen golf gti fahrer das nich gepasst hat überholt zu werden und in der mitte gefahren ist(naja hab mir nur gedacht---->trottel und hab ihn fahren lassen
 
Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
21
Ort
Hamburg
anscheinend lange nicht mehr Bus & Bahn gefahren ,dass wäre bei Dir auf jeden fall angebracht X(
 
V

Vectra Mafia

Gast
Ach da bin ich mal gespannt wann ich meine Fotos bekomme. Wurde letzte Woche 2 mal innerhalb von 2 Stunden geblitzt.
1mal un Ludwigshafen (ca.10 km/h zu schnell, Innernorts )
2mal in Heidelberg (ca. 30-40km/h zu schnell, Ausserorts)

Wann kann ich den mit den Briefen vom Amt rechnen? Ist nämlich mein erstes mal das ich geblitzt worden bin.

Und vor allem mit was für einer Strafe??


Gruss Maze
 
E

eXistenZ

Frischling
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
3
Ort
Aschaffenburg
Wurde vor wenigen Wochen mit 26 km/h zu schnell geblitzt... Problem daran: innerorts. Bin wirklich nicht stolz darauf, muss aber auch sagen, dass es Ortsausgang war mit einem steilen Berg und ich einen Astra F mit 60 PS gefahren bin... da brauchte ich also Anlauf. Hab schon ca. 86€ überwiesen und warte jetzt noch auf meine 3 Punkte...

Ansonsten fahre ich eigentlich nicht zu schnell und seit dem hab ich sowieso voll die Paranoia.
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
@Vectra Mafia

Bußgeldkatalog 2008, aktuell und übersichtlich. <--- da gibts den aktuellen katalog + rechner für zu schnelles fahren und alles andere ;)

Mfg rayvon
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Vectra Mafia

Bußgeldkatalog 2008, aktuell und übersichtlich. <--- da gibts den aktuellen katalog + rechner für zu schnelles fahren und alles andere ;)

Mfg rayvon

EDIT: Und wie lang es dauert bis Post kommt hängt vom Amt ab und wie dringend die Stadt Geld braucht 8)8) Ich hatte meine beiden Blitzbriefe inklusive Foto immer inerhalb einer Woche bekommen 1x 9 !!!! km zu schnell Außerorts 1x 19km zu schnell innerorts
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
:Fragezeichen:

Je "schneller", desto "cooler", oder wie

Ich habs auch schon öfter erlebt, dass so junge Kerle innerorts "mächtig Gas geben", und mit ihren PS-Monstern ála 45PS 3 Zylinder sehr dicht auffahren.
Iss nur ne Frage der Zeit, bis sie mal nen Unfall herbeiführen...
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Ich fahr innerorts nie genau 50 meistens so 60 oder so naja einmal hats mich dann in Heidelberg erwischt mit 65 km/h
15€ blechen müssen das wars
Ich hab immer das glück das entweder der vor mir geblitzt wird oder ich merk irgendwie das geblitzt wird und brems vorher instinktiv ab is mir jetzt schon 4 mal passiert.
 
T

TopGun

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
65
Alter
37
Ort
Kahl am Main
Ich fahr auch des öfteren schnell auch öfters zuschnell. Nur ich habe da ein paar Grundsätze.

1. Ich fahre immer angeschnallt und ich achte auch auf meine Mitfahrer
2. Ich fahre nur schnell wenn ich keinen gefärde.
3. Ich nehme rücksickt auf andere
4. Ich fahre nach der 0 Promille Grenze (Drogen sowieso nicht)

Wenn mich jemand überholen will und er das kann soll er das machen. Ich bin auch schon auf dem Gas geblieben aber nur wenn Platz ist.

Ich bin erst 1 mal Geblitzt worden. (Frankfuhrt Innenstadt in der 30er Zone 7 KM/H zu schnell 15 Euros) Und noch nie wegen zu schnellem fahren angehalten worden.

So und es kann mir keiner sagen das er noch nicht zuschnell gefahren ist oder bei Rot über ne Ampel oder so nur das Pralen kann man echt für sich behalten.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Habe auch stress mit der renn leitung haben mich Geblitzt aber ich hatte nicht soviel glück dabei.:nein:
100 war erlaubt auf der Autobahn A42 und laut tacho war ich bei 150.
Toll entgüötig waren es 143 das heisst 43 zu schnell. Ergebniss ist 1 monat fleppe weg 3 Pungte und nen 100er aus dem Portmornaie.:))
Naja was will man machen hoffe nur das ich dem im Dezember abgeben kann denn da habe ich 3 wochen urlaub und kann noch ne woche dranhängen. Nja mal abwarten.

Gruss Thorsten
 
V

vectraopel

Gast
:Fragezeichen:

Je "schneller", desto "cooler", oder wie

Ich habs auch schon öfter erlebt, dass so junge Kerle innerorts "mächtig Gas geben", und mit ihren PS-Monstern ála 45PS 3 Zylinder sehr dicht auffahren.
Iss nur ne Frage der Zeit, bis sie mal nen Unfall herbeiführen...
Es sind nicht nur die 3 Zylinder fahrer, mir wäre letzte Woche fast ein bmw draufgeknallt weil der depp ewig aufgefahren ist.(meine Kinder waren dabei)
Wenn er mir drauf gefahren wäre, hätte er meinen Anwalt kennengelernt und Ich hätte ihn zusätzlich wegen Nötigung und Körperverletzung (wg. Kinder) angezeigt!
Ich verstehe auch manche Leute nicht warum die sowas schreiben und sich dabei noch Cool fühlen, das sie rasen, drängeln und dicht auffahren, solchen Leuten gehört der Führerschein für immer abgenommen, und eine Lebenslange Führerschein Sperre!!!!!
Ich war auch mal kein braver wer war das schon oder? aber solche sachen habe Ich NIE gemacht!!!
mfg
Danny
 
holgi70

holgi70

Foren As
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
127
Alter
53
Ort
Oerlinghausen/-Kreis Lippe
Ich verstehe auch manche Leute nicht warum die sowas schreiben und sich dabei noch Cool fühlen, das sie rasen, drängeln und dicht auffahren
das sind dann die, die immer noch denken freitag abends muss doch was bei mcdonalds gehen, oder ihre karre nicht in den griff bekommen und voll in die gaffermenge heizen!
ich denke die zeiten derjenigen ist vorbei, wo man sich abends an einer großen straße trifft, an der tanke sich schnell noch ein mutbierchen kippt und mit seinem 45 ps fiesta jetzt dem 325i zeigen muss wo der hammer hängt. leider begreifen einige es echt nicht das es sch... ist so etwas im öffentlichen straßenverkehr zu machen. ich habe mich bestimmt auch nicht immer an die regeln gehalten, aber mal ehrlich helden werden aus anderen stoff gemacht.
es gibt einige bundesländer wo man sich auf alten flugplätzen messen kann, ich denke soetwas ist eher die lösung, oder so ähnlich.
naja mit steigenden busgeldern wird es eh immer eifacher sich an die regeln zu halten.

best regards
 
Thema:

Zu schnell

Zu schnell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben