Zu schnell

Diskutiere Zu schnell im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; AW: zu schnell Dann knall mal mit 70 gegen nen Baum und sei nicht angeschnallt...schönen Gruß an die Windschutzscheibe sag ich da nur. Meine...
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
AW: zu schnell

Vectraschnecke du hast ja recht mit anschnallen aber wenn ich mir das hier ne schweiz anschaue ohne gurt zu fahren kann man sagen so ziemlich jeder dritte ist nicht angeschnallt und ich hab mir das auch schon ichtig angewöhnt
GRuss Ronny:super::super:
Dann knall mal mit 70 gegen nen Baum und sei nicht angeschnallt...schönen Gruß an die Windschutzscheibe sag ich da nur.
Meine Freudin hatte vor nem Jahr so nen Unfall...
knapp überlebt, weil sie sich noch kurz vorher noch angeschnallt hat. Das war mir ne Lehre, seit dem benutze ich immer meinen Gurt. Außerdem hab ich deswegen schon genug Kohle abgedrückt. 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja ab ner bestimmten Geschwindigkeit hilft kein Gurt und Airbag...

Kumpel ist mit ca. 190 in den Gegenverkehr (LKW) das Audi Coupe hat es in 2 Teile zerrissen... Martin warst echt OK, denk an dich.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: zu schnell

sind wir mal ehrlich wer war noch nicht zu schnell irgendwokribbelt es jeden mal
klar, aber doch nicht 90km/H, ich mein gut es ist wieder mal situationsbezogen.

es gibt bei uns innerorts teilstrecken, da siehts du links und rechts nur wiese und auf einer seite nen bürgersteig.

wenn da also keiner zu sehen ist tagsüber, und er da mal schneller fährt ok,
wer sich an solchen punkten erwischen lässt selber schuld.

allerdings ist innersorts oftmals in stadt - und wohngebieten, oder dörfer und da wären sogar 70 Km/H noch viel zu viel

So ist das leider... ich saß glaub ich 20 sekunden wie gelehmt im Auto bevor ich zu dem kleinen hin bin...

Möchte jetzt hier keine Diskussion anfangen aber die Mutter die auch bei war hätte auch mehr aufpassen können...
nee soll ja a net, seid froh, dass dem kleinen nix weiter passiert ist
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mit anschnallen hab ich sowieso meine Probleme
Kumpel hat es schon das leben gekostet der Gurt das wurde auch nachgewiesen
Ronny:super::super:
er retten doch aber mehr leben, als nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja hast ja recht sag ja auch nicht das sich keiner mehr anschnallen soll
Gruss Ronny:super::super:
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Da fällt mir ein...
Kenne da jemanden, der ballert mit seinem Porsche immer mit 80/90 Klamotten durch Braunschweig und anschnallen kennt der gar nicht. Schon verrückt, aber manche Leute müssen halt fühlen, bevor sie hören.
Aber mal Hand auf Herz, hab auch nen Bleifuß...
...aber nur malchmal wenn wieder so n Assi mit seinem Golf GT an mir vorbei will.
Und ich wette ihr auch!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Auf jeden :151:

Wenn so ein Spacken (soll keine Beleidigung sein) drängelt und zum überholen ansetzt schalt ich selbstverständlich runter und druff uffn Pinsel...

Man bedenke:
Ist die Straße Nass Fuss vom Gas, ist die Straße trocken, drauf den Socken :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Man bedenke:
Ist die Straße Nass Fuss vom Gas, ist die Straße trocken, drauf den Socken :kaputt::kaputt::kaputt:
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Zum Thema: Zu schnell fährt man schnell mal. Ja auch als Fahranfänger. Jedoch halten sich die Geschwindigkeitsübertretungen in "normalen" Bereichen auf.

Mit 90 durch den Ort und dann noch Stolz drauf sein...
...auf fahrlässige Gefährung der Mitmenschen. :nein:

Gruß, Stefan.
 
K

Kays

Gast
Auf jeden :151:

Wenn so ein Spacken (soll keine Beleidigung sein) drängelt und zum überholen ansetzt schalt ich selbstverständlich runter und druff uffn Pinsel...

Man bedenke:
Ist die Straße Nass Fuss vom Gas, ist die Straße trocken, drauf den Socken :kaputt::kaputt::kaputt:
Na große klasse und wie geht es weiter ? Vorhin sagst du noch mit 19 wahr ich auch so, dann hast du ja in den verstrichenen Jahren auch nicht viel gelernt wenn du so nen müll schreibst. Was ist denn so schlimm daran überholt zu werden ? verkraftet das dein ego nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Na große klasse und wie geht es weiter ? Vorhin sagst du noch mit 19 wahr ich auch so, dann hast du ja in den verstrichenen Jahren auch nicht viel gelernt wenn du so nen müll schreibst. Was ist denn so schlimm daran überholt zu werden ? verkraftet das dein ego nicht ?

ach komm, wenn einer neben dir steht, dich doof angafft und dich herausfordert, lässt du ihn dann freundlich den Vortritt???? Oder bermst du wenn einer drängelt???
Man muss es ja nicht übertreiben und andere mit üblen Manövern gefährden. Ne Grenze muss sein und überholt wurden wir alle auch schon. Ich glaube nicht das das was it Ego zu tun hat und wer gerne mal schnell unterwegs ist, ist nicht gleich n raudi...
 
K

Kays

Gast
ach komm, wenn einer neben dir steht, dich doof angafft und dich herausfordert, lässt du ihn dann freundlich den Vortritt???? Oder bermst du wenn einer drängelt???
Man muss es ja nicht übertreiben und andere mit üblen Manövern gefährden. Ne Grenze muss sein und überholt wurden wir alle auch schon. Ich glaube nicht das das was it Ego zu tun hat und wer gerne mal schnell unterwegs ist, ist nicht gleich n raudi...
das lässt mich kalt wenn einer neben mir steht und meint mich herausfordern zu müssen. Das gleich gilt bei dränglern, da fahr ich doch lieber mal kurz langsamer und lasse ihn vorbei das er sich in ruhe um den nächsten Baum wickeln kann als das ich ihn ewig hinter mir habe.

PS: Check mal deine Sig. da fehlt was !!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
nja is ja wieder gut jetz, ich denk er hats verstanden.

immerhin kann ich aus der blosen tatsache das ers erzählt hat jetz nich erkennen das er stolz drauf ist...was auch kein grund wäre gleich ausfallend zu werden. ich möchte wetten das jeder hier im freundeskreis (oder selbst) ein paar leute hat die sich hinsichtlich geschwindigkeit,drogen oder alkohol grössere verfehlungen leisten und da stellt man sich auch nicht ständig daneben und beleidigt die leute, ne wahr?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
moin,

jetzt muss ich auch ma was dazu schreiben, klar war das von vauxhallcavalier93 von grundauf falsch was er getan hat, aber einen menschen gleich zu verurteilen oder abstempeln is net der richtige weg!

Ich geh ma davon aus, das er damit net prahlen oder angeben wollte, ich geh davon aus er wollte es uns nur mitteilen weil es so außergewöhnlich war!

weil wenn man ma überlegt mit 90 innerorts nur ne verwarnung zu kassieren is scho ungewöhnlich!

klar war sein gewähltes smilie am ende war unpassend, aber er war sicher net stolz drauf, ehr hats ihn gefreut das er so gut davon kam, klar hät er es lieber ma für sich gehalten sollen, aber sowas hat doch jeder hinter sich und
mal ehrlich, was habt ihr gemacht, es in euren freundeskreis rumerzählt und es nicht für euch behalten!

So gings ihm auch, nur das er euch als vertrauens personen gehalten habt und ihr mußt ihn gleich so angreifen, hättet ihr das bei euren freunden auch gemacht, sicher net!!!!!!!!!!

So find ich es scho einwenig schade wie ihr hier mit den leuten umgeht und sie abstempelt!

Ich will jetzt hier keinen belehren oder so, dazu habe ich kein anrecht, aber bitte leute bleibt mal mensch und seit zu euch selbst ehrlicher!!!!!

mfg

matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
leute! das war 0.30uhr sonntag morgen und da wo das war sind keine fußgänger um diese zeit unterwegs und schon gar keine kinder! das war gewerbegebiet! aber war trotz alle dem trotzdem zu krass! und eigentlich binb ich sonst auch immer angeschnallt! eigentlich!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

moin,

jetzt muss ich auch ma was dazu schreiben, klar war das von vauxhallcavalier93 von grundauf falsch was er getan hat, aber einen menschen gleich zu verurteilen oder abstempeln is net der richtige weg!

Ich geh ma davon aus, das er damit net prahlen oder angeben wollte, ich geh davon aus er wollte es uns nur mitteilen weil es so außergewöhnlich war!

weil wenn man ma überlegt mit 90 innerorts nur ne verwarnung zu kassieren is scho ungewöhnlich!

klar war sein gewähltes smilie am ende war unpassend, aber er war sicher net stolz drauf, ehr hats ihn gefreut das er so gut davon kam, klar hät er es lieber ma für sich gehalten sollen, aber sowas hat doch jeder hinter sich und
mal ehrlich, was habt ihr gemacht, es in euren freundeskreis rumerzählt und es nicht für euch behalten!

So gings ihm auch, nur das er euch als vertrauens personen gehalten habt und ihr mußt ihn gleich so angreifen, hättet ihr das bei euren freunden auch gemacht, sicher net!!!!!!!!!!

So find ich es scho einwenig schade wie ihr hier mit den leuten umgeht und sie abstempelt!

Ich will jetzt hier keinen belehren oder so, dazu habe ich kein anrecht, aber bitte leute bleibt mal mensch und seit zu euch selbst ehrlicher!!!!!

mfg

matthias


froh war ich auf jedenfall das ich meine pappe noch hab und um ehrlich zu sein wars mir auch ne lehre! klar wenn ich alleine bin dann dreh ich schonmal nen bissl höher, aber 90% der fälle ist meine süße dabei und der ihr leben ist mir zuviel wert! durch sie fahre ich öfter auch wie´n rentner mit 70 aufer landstraße! dafür häng ich zu sehr an ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
leute! das war 0.30uhr sonntag morgen und da wo das war sind keine fußgänger um diese zeit unterwegs und schon gar keine kinder! das war gewerbegebiet! aber war trotz alle dem trotzdem zu krass! und eigentlich binb ich sonst auch immer angeschnallt! eigentlich!
auch sonntag nachts um eins kann jemand im gewerbegebiet rumlaufen aber ich bin der meinung es ist nichts passiert und verurteilen will ich das auch nicht kann mich vom rasen auch nicht immer frei sprechen(obwohl ich das eigentlich mitlerweile auf die autobahn beschrenke dank punkte in flensburg) nur mit 19 war ich auch nicht besser und ich wette das 90 prozent das von sich auch nicht behaupten können fazit in zukunft ein bißchen langsamer es gibt noch andere auf der welt und stolz drauf sein ist auf jeden fall ein no go!!!
p.s meine meinung nicht persönlich nehmen MfG christian
 
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
war ******* was ich gemacht hab! aber wie gesagt es war mir ne lehre! fahre dafür wenn ich aufer bahn bin meine 200-210km/h! und ansonsten zitat von kumpel:"du fährst wie ne oma!!!" außerdem schroten macht zwar fun aber bei unsren spritpreisen!
 
popeye2

popeye2

Frischling
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
3
Alter
41
Ort
Nordschwaben (Bayern)
Tja mit 19 waren wir doch alle so, oder nicht?? (fast alle, manche fahren natürlich immer genau nach LIMIT stimmts Kays :151:
Nee also ich muss gestehen, war gestern auch bischen schnell unterwegs, und ich bin keine 19 mehr 8)
Mal im ernst ich wollte auf der Bundesstraße (2-spurig) überholen, vor mir so ne schnarchnase mit nicht mal 100, als er dann rüber ist, hab ich halt mal die 280 Hüas laufen lassen, hatte fast 150 auf Tacho.
Dumm war nur das dann der nicht bestellte Fotograph stand, hab ihn aber noch auf 120 runter gebracht :super:
Also nochmal für alledas kann uns allen auch passieren, damit anzugeben ist zwar wieder was anderes, aber jedem das seine.
Aber gleich einen deswegen anzugreifen und beleidigen, ist nicht gerade die feine "Opelianer" Art. Man könnte manche hier auch veräpeln wegen ihren alten Vectras

Gruß Andi
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ich möchte wetten das jeder hier im freundeskreis (oder selbst) ein paar leute hat die sich hinsichtlich geschwindigkeit,drogen oder alkohol grössere verfehlungen leisten und da stellt man sich auch nicht ständig daneben und beleidigt die leute, ne wahr?
Beleidigt hab ich vauxhallcavalier93 ja nicht, aber zu dem fakt im freundeskreis bleibt keiner verschont.

Wenn ich rechtzeitig mitbekomme, dass einer meiner Kumpels betrunkne fahren will, dann knallts.

und bei denen wo ich es gehört habe, dass sie auf anderen paertys noch nach huase sind dann, die werden da auch ab und an wenn es passt verbal unsanft darauf hingewiesen.

-----------
---------------------------------------


Ich geh ma davon aus, das er damit net prahlen oder angeben wollte, ich geh davon aus er wollte es uns nur mitteilen weil es so außergewöhnlich war!

.........................................

klar war sein gewähltes smilie am ende war unpassend,

aber er war sicher net stolz drauf, ehr hats ihn gefreut das er so gut davon kam, klar hät er es lieber ma für sich gehalten sollen, aber sowas hat doch jeder hinter sich und
mal ehrlich, was habt ihr gemacht, es in euren freundeskreis rumerzählt und es nicht für euch behalten!
Nja Smilies sind ja da um Gefühle, Emotionen und dergleichen auszudrücken, manche nenen sie sogar Emoticons ;(, aber um mal auf den Punkt zu kommen, wie du sagts der Smilie machts in dem Falle.

Und so hab ich dann auch seinen Post verstanden.

Du hast zwar dann noch weiterhin gute Gründe genannt, wieso er dies schrieb und anhand seiner folgenden Beiträge will ich mal versucht sein, das zu glauben ;-)
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Also des mim Stolz sein wurde ja jetzt auf 4 Seiten schon runterdiskutiert...

Das was ich so krass finde an der ganzen Sache, das die Rennleitung einfach nur Verwarnt? Ich mein für denjenigen isses zwar gut, aber des is doch verantwortungslos bei 90 innerorts nur zu verwahnen...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht bemerkt und auch nicht das ich nicht angeschnallt war! Verwarnung!:super:

Wow was für eine Leistung :151::151: Dir ma nen Orden reich ^^
 
Thema:

Zu schnell

Zu schnell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben