Zu schnell

Diskutiere Zu schnell im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Ja das stimmt mit den alten Flugplätzen....... Am schlimmsten sind die, die unschuldige in den Tot reisen, wg. Ihren Angebereien mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Ja das stimmt mit den alten Flugplätzen.......
Am schlimmsten sind die, die unschuldige in den Tot reisen, wg. Ihren Angebereien
mfg
Danny
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hmm mein letzten Knöllchen mit dem Vecci war meiner seitz irgentwie lustig :D

Hab nen netten Anruf von meinem Mann bekommen (er im Vecci aber mit Freisprecheinrichtung) "Schatz DU bekommst nen Knöllchen :nein: Naja waren nur 15€ aber schön war´s net.

Aber schlimmer geht´s immer auch wenn man mit weniger wie 90 durch die Innenstadt fährt kann ne menge passieren. Und du hast echt Glück gehabt das die die Rennleitung das mit dem Tacho abgekauft hat. Wenn du Pech gehabt hättest hätt das auch ganz ganz bös nach hinten gehen können.
 
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht bemerkt und auch nicht das ich nicht angeschnallt war! Verwarnung!:super:
Moinsen. Wer hat Dich angehalten?? Die Blauweissen? Kannst sicher sein, da kommmt was vom Landkreis. Ab 31 innerorts ist die Pappe 1 Monat weg. Gibt auch noch 3 oder 4Punkte. Und nur mal so unter uns, sage niemals nicht, dass Du es eilig hattest. Dann wird Dir Vorsatz unterstellt und Du machst die Sache noch schlimmer. Denn dann kann aus einem Monat mal schnell 3 Monate Fahrverbot werden. Also immer vorsichtig mit solchen Äusserungen gegenüber Amtspersonen. Gruss aus der Heide Pucksley
 
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
39
Ort
Sachsen Anhalt
1. Ich fahre immer angeschnallt und ich achte auch auf meine Mitfahrer


Ups... Ich schnalle mich nie an... Aber ich darf das auch... Habe nämlich eine GURTBEFREIUNG:super: weil mich mit meiner Körperfülle kein Gurt mehr hält.
Die Dinger sind nämlich nur bis 150 kg ausgelegt und ich wiege Krankheitsbedingte 185 kg.

Fazit: Die die sich nicht anschnallen wollen müssen essen, essen und nochmals essen.

In den restlichen Punkten stimme ich mit dir überein.
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
also erst mal find ich das hammer das der tread mal schon 7 Seiten hat... X(
wie alle schon geschrieben haben wars keine glanzleistung...
aber ich habe das nicht so verstanden das er stolz drauf ist.. und den smily am schluss habe ich auf drauf bezogen das er einfach glücklich war das er nommal mit nem blauen auge davon gekommen ist...
außerdem wenn jemand rasen will tut ers und tuts immer wieder... bis man es lernt... auf die sanfte oder harte tour... da helfen beleerungen in nem forum a nix.
gut wenn einer raser sagt empfinde ich das ned als beleidigung... aba teilweise find ich sind nich schöne worte, um es mal milde auszurücken, gefallen.

und kein plan ob er allein im auto war oder ned... aba das nenne ich mal wirklich horror und viel schlimmer als das was er getan hat...

Horror-Unfall bei Augsburg: 4 Tote - Bild.de
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
und kein plan ob er allein im auto war oder ned... aba das nenne ich mal wirklich horror und viel schlimmer als das was er getan hat...

Horror-Unfall bei Augsburg: 4 Tote - Bild.de
Genau solchen Leuten gehört der Führerschein abgenommen bzw. man sollte bei manchen die Autos auf 50 PS und 50 km/h begrenzen.

Also ich wurde bisher zweimal geblitzt mit je 26 km/h zu schnell innerhalb von 2 Monaten. Ende vom Lied: Insgesamt knapp 160 € Strafe und 4 Punkte in Flensburg.

Ich bin nicht stolz drauf aber es war beidesmal außerorts auf einer Schnellstrasse die 3spurig ist und da sind nur 80 erlaubt. :))

MFg
GTS-Fahrer
 
O

Originalstern

Gast
Da ich schon mit 13 angefangen bin Autocross zu fahren, hatte ich natürlich auch dann mit 18 immer noch diesen Raserinstinkt, aber ich musste es auch 2x sehr hart lernen!!
Aber ich bin froh drüber!!
Wegen dem Anschnallen, bin mal mit nem Honda Civic mit 30 K/mh auf nen stehendes Auto gerumpelt, wenn ihr das miterlebt hättet wie schrott der war, und wie ich durchs Auto gegeangen bin dann würdet ihr euch aber ganz bestimmt anschnallen!!
Ausserorts finde ich ist das was anderes, Kumpel von mir ist wegen seinem Gurt draufgegangen!
Aber ist schon richtig anschnallen ist immer besser sonst wär ja auch kein Gurt im Auto!!
Mal was anderes, alle reden immer davon wie es ist wenn man irgendwo gegenfährt, aber wie ist es bei nem Überschlag oder wenn euch einer drauffährt?
Ich weiß wie es ist durchs Autorodeo halt, also schnallt euch besser an!!!

Gruß Marcel
 
Thema:

Zu schnell

Zu schnell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben